Version 0.9.233
- sunyatasun
Version 0.9.233
Hallo Robert!
Die Zusatzfunktion GEBOT LÖSCHEN find ich gut, jetzt sieht man auch,
welches Gebot vorhanden ist, und so kann ich mich sogar mit start und Stop gesamt anfreunden.
Sunyatasun
Die Zusatzfunktion GEBOT LÖSCHEN find ich gut, jetzt sieht man auch,
welches Gebot vorhanden ist, und so kann ich mich sogar mit start und Stop gesamt anfreunden.
Sunyatasun
- Robert Beer
- Administrator
Diese Version enthält neben völlig neuen und noch unentdeckten Fehlern, auch weitere Verbesserungen.
- beobachtete Shopartikel werden korrekt ignoriert
- die Sortierung der beobachteten Artikel wirkt sich nicht mehr negativ aus
- Es kann nach der Symbolspalte sortiert werden
- Die Symbole werden direkt nach Statusänderungen geändert
- Der Status des Programms (scharfgestellt ja/nein) wird beim Beenden gespeichert und beim Neustart wieder hergestellt
- Bestätigen des Gebots mit 'Enter' öffnet nicht den Artikel im Browser
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- sunyatasun
Eleganz kommt auf
Mit einem Enter das Gebot bestätigen und mit dem nächsten zum Artikel springen find ich Affentittengeil.. oh Pardon... ... super elegant.
Sunyatasun
Sunyatasun
- Robert Beer
- Administrator
- Honnymoon2001
- Robert Beer
- Administrator
Hallo net-yeti,
Der erste Fehler sind inzwischen gefixt, für die Probleme beim Import der beobachteten Artikel fehlt mir noch etwas Feedback. Mit der Version 0.9.243 sollte es eigentlich durchlaufen...
Danke für die Meldung.net-yeti hat geschrieben:Update ausgeführt; seither bekomme ich beim Start sowie beim ebay-Import Fehlermeldungen (Fehlernummer 5; ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument) nach versuchtem ebay-Import dann Programmabbruch bzw. keine Reaktion mehr. Gruss, net-yeti
Der erste Fehler sind inzwischen gefixt, für die Probleme beim Import der beobachteten Artikel fehlt mir noch etwas Feedback. Mit der Version 0.9.243 sollte es eigentlich durchlaufen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer