Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
afanghae
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2012, 17:41

Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von afanghae »

leider funktioniert meine Schnapper Plus trotz Registrierung und Anmeldung und Lizenzcode nicht mehr, Programm lässt sich einwandfrei starten, nur funktioniert die Anmeldung bei ebay nicht mehr,
Es zwar kommt folgende Fehler auch beim Anmeldung testen:
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen :
C:Users\Latitude 6500\AppData\roaming\SchnapperPlus\login_1.htm
C:Users\Latitude 6500\AppData\roaming\SchnapperPlus\login_2.htm

Eine komplette Neuinstallation brachte nichts.

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von Robert Beer »

Vermutlich enthält diese Datei den entsprechenden Hinweis:
C:Users\Latitude 6500\AppData\roaming\SchnapperPlus\login_2.htm

Funktioniert denn die Anmeldung im Browser?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

afanghae
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2012, 17:41

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von afanghae »

Dies Datei enthält den Link für die Anmeldung bei ebay.
Wenn ich diesese datei anklicke komme ich zu ebay und die Anmeldung funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mich direkt aam Browser anmelde, funktioniert es auch einwandfrei.
anmeldung üner schnapper plus funktioniert nach wie vor nicht

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von Robert Beer »

Ohne konkrete Informationen kann ich das Problem unmöglich klären.
Es gibt einen Debug-Modus in SchnapperPlus. Ist dieser eingeschaltet, werden
beim Bieten und beim Login alle Kommunikationsschritte aufgezeichnet und auf
der Festplatte gespeichert.

Eingeschaltet wird er über den Registryschlüssel 'dodebug' = 1
Mit der nachfolgend verlinkten Reg-Datei kannst Du den Modus einschalten:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPlus/ ... bug-On.reg

hiermit ausschalten:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPlus/ ... ug-Off.reg

Mit aktiviertem Debug-Modus solltest Du einen Login durchführen und mir dann den Inhalt des Verzeichnisses
C:Users\Latitude 6500\AppData\roaming\SchnapperPlus\debug\
zusenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

afanghae
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2012, 17:41

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von afanghae »

Hallo Robert,
ich habe nun alles nochmals komplett deinstalliert und neu installiert, nun funktioniert es wieder.
Danke für die Unterstützung.
Es kommt jetzt nur noch dass ich keine update Berechtigung mehr habe.
Muss ich da noch etwas extra bezahlen ?
Gruß

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von Robert Beer »

Die Berechtigung zum Bezug kostenloser Updates endet zwei Jahre nach dem Kauf der Lizenz.
Bislang wird diese Berechtigung aber überhaupt nicht ausgewertet, noch kann jede Version installiert werden. Das wird sich erst mit der Version 2.0 ändern.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

xp2rol
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2016, 09:46

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von xp2rol »

Hallo,

auch ich habe seit gestern solche Fehlermeldungen! Nicht nur bei diesem Tool, sondern mit jedem anderen Ähnlichen ebenso.
Was mir aufgefallen ist, das ebay ein Login-Fehler simuliert und dann einen Verifizierungscode beim Login verlangt. Somit ist das automatisierte Login nicht mehr möglich.

Löscht mal die Cookies. -> geht auf: https://signin.ebay.de -> Korrekte LoginDaten -> Fehler "Keine Übereinstimmung" -> Jetzt erscheint das captcha !

Gruß, xp2rol

xp2rol
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2016, 09:46

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von xp2rol »

xp2rol hat geschrieben:Hallo,

auch ich habe seit gestern solche Fehlermeldungen! Nicht nur bei diesem Tool, sondern mit jedem anderen Ähnlichen ebenso.
Was mir aufgefallen ist, das ebay ein Login-Fehler simuliert und dann einen Verifizierungscode beim Login verlangt. Somit ist das automatisierte Login nicht mehr möglich.

Löscht mal die Cookies. -> geht auf: https://signin.ebay.de -> Korrekte LoginDaten -> Fehler "Keine Übereinstimmung" -> Jetzt erscheint das captcha !

Gruß, xp2rol
Update:
So, soweit ich nun gelesen habe, schaltet ebay bei "Verdächtigem Verhalten" dieses Captcha ein. Tja hab wohl irgendwas zu oft getestet. Oder irgendwas anderes... Einzig hilft den Acc mal was stiller zu legen und hoffen, dass man wieder aus diesem Kreis der Verdächtigen fällt.

Bis dahin, schöne WIntertage, xp2rol

Oboa
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2016, 13:29

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Beitrag von Oboa »

Guten Tag zusammen,
ich habe mir gestern einmal in Ruhe die neuen AGB's von Ebay durchgelesen, und in der
Tat hat man den Mammuttext am Schluss dahingehend modifiziert, dass man nicht näher
auf unsere geschätzten Ebay Tools eingegangen ist.
Soweit so gut.
Ich konnte mich Freitag, Samstag komischerweise nicht mehr bei Ebay einloggen.
Das Log zeigte eindeutig an, dass bei der Übermittlung von meinem Passwort ein
Fehler vorliegt. Normal mit Browser war das Einloggen bei Ebay kein Problem.
Alles so gut und schnell wie immer.
Heute, Sonntag, habe ich nochmal mit der Plus Version einen Login Test gemacht, und zu
meinem Erstaunen klappt der Verbindungstest und alles andere wieder.
Schon komisch, und wieso es jetzt wieder funktioniert weiss ich nicht, ist auch
zweitrangig. Ich will hiermit nur sagen, dass das Problem bei Ebay war und nicht bei der
Plus Version.
Allen einen schönen Sonntag und Danke an Robert für seine tolle Arbeit in all den Jahren.
Grüsse
Oboa

Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“