Darf das Laptop geschlossen sein?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
phantawoman
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007, 11:52

Darf das Laptop geschlossen sein?

Beitrag von phantawoman » 27.09.2014, 20:20

Hallo,

ich habe hier im Forum keinen Hinweis gefunden, ob das Laptop in geschlossenem Zustand reaktiviert werden kann. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich den Schnapper einsetze. Alle Tests (Verbindung zu ebay, Reaktivierung mit hochgeklapptem Monitor) funktionieren.

Nun ist mein Laptop so eingestellt, dass beim herunterklappen des Monitors das Laptop in den Ruhestand versetzt wird. Beißt sich das mit dem Weckdienst. Muss der Monitor hochgeklappt bleiben?

Gruß

phantawoman

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4558
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Darf das Laptop geschlossen sein?

Beitrag von Robert Beer » 27.09.2014, 23:14

phantawoman hat geschrieben:Muss der Monitor hochgeklappt bleiben?
Eigentlich nicht, aber ich kenne nicht alle Laptops.
Bei einigen ist die zeitgesteuerte Reaktivierung nur bei angeschlossenem Netzteil möglich, es sei denn, dass dieses Verhalten im BIOS abschaltet wird.
Es gibt da die merkwürdigsten Dinge...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

phantawoman
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007, 11:52

Re: Darf das Laptop geschlossen sein?

Beitrag von phantawoman » 28.09.2014, 09:57

Okay, dann werde ich das dann mal an einer nicht ganz so wichtigen Auktion einfach mal ausprobieren. Danke für die rasche Antwort.

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“