Die Suche ergab 4566 Treffer

von Robert Beer
18.11.2019, 12:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Das Programm trödelt nicht. Aber richtig ist, dass es extrem langsam war, bzw. extrem verlangsamt wurde. Vermutlich war der Rechner durch einen anderen Prozess derartig ausgelastet, dass keine anderen Programe vernünftig laufen konnten. Sie können mitr gerne das ausführliche Log zukommen lassen. Das...
von Robert Beer
18.11.2019, 08:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen geht nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Re: Artikel übernehmen geht nicht?

Der genannte Artikel kann wie alle anderen Artikel einwandfrei übernommen werden. Ein Problem der aktuellen Version von SchnapperPro gibt es nicht, an den Importfunktionen hat es auch überhaupt keine Änderungen gegeben.... Ich würde einmal den Rechner neu starten und einen Verbindungstest aus dem Me...
von Robert Beer
06.11.2019, 13:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Vieleicht wäre es ja sinnvoll, wenn man die Zeiten für die Gebotseingabe(großzügig berechnet) und die Bestätigung(optimiert) getrennt einstellen könnte? Das wäre denkbar. Aber ob es auch sinnvoll ist? Die Systemuhr kann nur sekundengenau eingestellt werden, wie genau die Uhren der eBay-Server laufe...
von Robert Beer
06.11.2019, 09:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Der Bietvorgang dauert eine bestimmte Zeit. Wie lange ganau, ist von der Internetverbindung, der Auslastung des verwendeten Rechners und der Antwortzeit der eBay-Server abhängig. Es ist daher unmöglich zu bestimmen, wann ein Gebot bei eBay verzeichnet wird. Man...
von Robert Beer
05.11.2019, 19:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Jürgen Celsius hat geschrieben:
05.11.2019, 09:20
Kann man da etwas tun?
Bestimmt. 5 Sekunden Vorlauf sind extrem wenig. Das kann klappen, aber auch in die Hose gehen.
Ich würde den Bietbeginn etwas vorverlegen, auf 8 Sekunden.
Schliesslich gewinnt nicht das letzte, sondern das höchste Gebot.
von Robert Beer
27.10.2019, 08:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Nameservertest

Das macht SchnapperPro automatisch.
Einfach einen Updatecheck aus dem Menü 'Extras' durchführen, oder die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren.
von Robert Beer
26.10.2019, 11:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Nameservertest

???
Mit der Textmusterdatei 354 sollte der Fehlalarm eigentlich nicht mehr auftreten.

Haben sich unsere Posts überschnitten?

Die Versionsnummer der Textmusterdatei wird auf dem Lizenzformular im Menü Hilfe angezeigt.
von Robert Beer
26.10.2019, 10:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Nameservertest

Vielen Dank für den Hinweis.
Das ist ein Fehlalarm.
Bitte synchronisiere die Systemuhr mit SchnapperPro oder führe einen Updatecheck durch.
Danach sollte der Verbindungstest wieder ein korrektes Ergebnis liefen.
von Robert Beer
20.10.2019, 09:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 741

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Wahrscheinlich wertet eBay auch die IP-Adressen bzgl. Geofencing aus. Die probieren zur Zeit alle möglichen unsinnigen Dinge aus. In der letzten Woche habe ich ein Konto über eine Süddeutsche IP-Adresse mit SchnapperPro erfolgreich angemeldet, eine Stunde später wurde dann jedoch das Konto gesperrt...
von Robert Beer
20.10.2019, 09:22
Forum: SchnapperPro
Thema: abgelaufene und gewonnene Auktionen - Ordnerleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: abgelaufene und gewonnene Auktionen - Ordnerleiste

In den Standardeinstellungen wird eine Spalte mit einem Symbol angezeigt. Da bekommen gewonnene Auktionen einen grünen Haken. Das finde ich eigentlich übersichtlich und auffallen genug. Falls die Spalte versehentlich ausgeblendet wurde, lässt sich das leicht wieder rückgängig machen: Einfach Rechtsk...
von Robert Beer
16.10.2019, 15:51
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 1001

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Dann ist jetzt auch endlich Chrome gezähmt?
von Robert Beer
16.10.2019, 15:30
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 1001

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Bitte lade das Minitool noch einmal erneut herunter und führe es aus:
Eigentlich sollte dann die Fehlermeldung nicht mehr auftreten können:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/beta/Minitool.exe
von Robert Beer
16.10.2019, 15:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 741

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Es gibt keine Option, mit eine bestimmte eBay-Domain für die Anmeldung ausgewählt werden kann. Der Login erfolgt immer bei eBay.com. Durch den Anwender geändert werden kann nur die Domain, auf der die Gebote abgegeben werden. Die Auswirkungen der Änderungen die eBay am letzten Freitag vorgenommen ha...
von Robert Beer
16.10.2019, 14:35
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 1001

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Ist denn das Installationsprogramm vorher ohne jede Fehlermeldung durchgelaufen?
von Robert Beer
16.10.2019, 12:17
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 1001

Re: "SchnapperPro öffnen?"

An welchem Ergebnis?

Zur erweiterten Suche