Die Suche ergab 4736 Treffer

von Robert Beer
14.01.2021, 08:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro in Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Schnapper Pro in Firefox

Installieren Sie einfach das aktuelle Update von SchnapperPro und starten Firefox neu.
Dann sollte der Dialog nicht mehr auftreten.
von Robert Beer
12.01.2021, 21:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.26
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Re: Version 2.4.26

Wenn man ein Update ohne gültige Updateberechtigung durchführt, erhält man vorher einen ausdrücklichen Hinweis mit der Möglichkeit zum Abbruch.

Fast alle alten Programmversionen sind im Downloadbereich verfügbar, ein Downgrade bei ignorierten Hinweis ist damit problemlos möglich.
von Robert Beer
12.01.2021, 21:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.26
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Re: Version 2.4.26

Das Ablaufdatum der Updateberechtigung ändert sich nicht wegen eines Updates.

Das Datum ist auf den E-Mails mit dem Lizenzcode angegeben und auf dem LIzenzformular.
Wenn da 24.12.2020 steht, dann stimmt das auch mit meinen Informationen überein.
von Robert Beer
12.01.2021, 16:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.26
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Version 2.4.26

Liebe Schnapperfreunde, die aktuelle Version enthält eine kleine Änderung für Firefoxanwender. Das Addon fragt nun nicht mehr penetrant bei jeder Verwendung nach der zu verwendenden Anwendung. Einige kleine Änderungen betreffende die englischen Texte. Die Erkennung von Loginproblemen wurde verbesser...
von Robert Beer
11.01.2021, 18:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Problem beim Login

Gelegentlich können Probleme bei der Anmeldung auftreten und das erfolgreiche Bieten auf Artikel verhindern. Bitte prüfen Sie zunächst, Ob die Testanmeldung aus dem Menü ' Extras ' erfolgreich ist. Ist die Anmeldung nicht erfolgreich weil ein Captcha gelöst werden muss, sollten Sie eine Anmeldung mi...
von Robert Beer
05.01.2021, 11:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Um es noch einmal grundsätzlich klarzustellen: SchnapperPro ist nicht BOM und wird es niemals werden. Und das aus gutem Grund! Eine automatische Aktualisierung ist weder sinnvoll noch notwendig. Daher wird SchnapperPro eine solche Funktion nicht erhalten. Meine Argumente habe ich hinreichend oft dar...
von Robert Beer
01.01.2021, 23:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro hängt nach Start
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Schnapper Pro hängt nach Start

Dann klicken Sie doch einfach einmal auf 'Jetzt Registrieren'.

Und wenn dann das Programm wieder dauerhaft läuft sollte auch das Update auf die aktuelle Version angezeigt werden.
von Robert Beer
01.01.2021, 11:16
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Biet-O-Matic wird zum 30.11.2020 eingestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 9624

Re: Biet-O-Matic wird zum 30.11.2020 eingestellt

Der Quellcode von BOM ist öffentlich, aber eine "Gemeinde" die das am Laufen hält, gibt es nicht. Es gibt nur eine gewisse Zahl von Anwendern, die darauf hofft, dass jemand kostenlos für sie arbeitet, damit sie weiterhin kostenlos das Programm nutzen können. Vielleicht wäre das ein toller ...
von Robert Beer
01.01.2021, 09:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro hängt nach Start
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Schnapper Pro hängt nach Start

Das ist überaus merkwürdig.
Ich würde zunächst den Rechner neu starten und es dann erneut versuchen.
von Robert Beer
01.01.2021, 09:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung beim ersten Start
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Fehlermeldung beim ersten Start

Offenbar ist das Installationsprogramm nicht vollständig oder nicht fehlerfrei durchgelaufen.
Eine Neuinstallation sollte die fehlenden Komponenten hinzufügen.

Eine Ausführung von SchnapperPro mit administrativen Rechten ist nicht notwendig.
von Robert Beer
29.12.2020, 20:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Plugin in Firefox: immer Nachfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Plugin in Firefox: immer Nachfrage

Das Problem wird durch die 84er Version des Firefox verursacht. Mit dem nächsten Update von SchnapperPro sollte dieser Dialog nicht mehr auftauchen. Allerdings muss der Firefox nach dem Update einmal neu gestartet werden... Das Update ist noch nicht ganz fertig, aber es kann schon vorab manuell inst...
von Robert Beer
27.12.2020, 10:28
Forum: SchnapperPro
Thema: "Mein ebay importieren" löscht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: "Mein ebay importieren" löscht nicht

Schlaubi01 hat geschrieben: 27.12.2020, 10:12Ich fände es schön...
Tausende Anwender wären entsetzt.

SchnapperPro verfügt über ausgezeichnete Methoden um grosse Mengen an Artikel handhaben zu können.Als Kopie von 'mein eBay' war es nie gedacht.
von Robert Beer
27.12.2020, 08:57
Forum: SchnapperPro
Thema: "Mein ebay importieren" löscht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: "Mein ebay importieren" löscht nicht

SchnapperPro importiert genau jene Artikel, die auf der Seite 'Zusammenfassung' oder 'Beobachtungsliste' angezeigt werden. Die Option 'Alle Listen' wird von eBay derzeit nicht mehr angeboten. Selbstverständlich löscht SchnapperPro keine Artikel. Und ebenso sebertverständlich wird Niemand gezwungen S...
von Robert Beer
25.12.2020, 11:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Schade, ich dachte die Begründung von Dirk und mir wären vernünftig. Sorry, aber eine Begründung oder gar ein Argument konnte ich den Beiträgen nicht entnehmen. Einige Anwender wünschen sich eine automatisierte Aktualisierung von Artikeln. Aber ein solcher Wunsch ist nun definitiv kein Argument. We...
von Robert Beer
24.12.2020, 12:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Captcha und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Captcha und mehr

kendobaer hat geschrieben: 24.12.2020, 12:21 Jau, große Freude, jetzt klappt das.
Fein!

Das Problem dieser individuellen Login-Problem liegt darin, dass ich sie nicht nachstellen kann. Aber inzwischen habe ich so viele Informationen, dass eine Lösung zukünftig schneller, einfacher und möglicherweise sogar automatisch erfolgen kann.

Zur erweiterten Suche