SchnapperPro automatisch starten lassen?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
daruler
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2005, 20:44

SchnapperPro automatisch starten lassen?

Beitrag von daruler »

Hallo,

ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei Robert Beer bedanken für dieses tolle Tool. Habe allein heute damit erfolgreich 3 Auktionen gewonnen :) Selten ist sein Geld so gut investiert wie bei diesem Tool.

Nun zu meinem Anliegen: Wie wäre es mit der Funktion, dass SchnapperPro sich kurze Zeit vor Ablauf einer Auktion von alleine starten lässt. Ich möchte den SchnapperPro nicht im AutoStart haben, vergesse jedoch ab und zu diesen zu starten.

Am besten wäre, wenn er entweder mit einer Erinnerungsfunktion ausgestattet wäre oder wie gesagt sich von alleine starten würde.
Wäre das im Bereich des Möglichen?

Vielen Dank!
daruler
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo daruler,

vielen Dank für das Lob. 8)

Ehrlich gesagt fällt mir kein Grund ein, warum man SchnapperPro überhaupt beenden sollte. Vor allem nicht, wenn man Gebote hinterlegt hat. Insofern habe ich die nachgefragte Funktionalität noch nie vermisst.

Trotzdem ist diese Funktion eigentlich vorhanden. Die Aufweckfunktion startet ja SchnapperPro vor dem Bietbeginn. Allerdings werden die Weckaufträge beim Beenden von SchnapperPro gelöscht. Deshalb wird beim Beenden ja auch immer ein Hinweis gezeigt, wenn es aktive Auktionen gibt.

Meine Meinung ist folgende: Da das Starten von Programmen über den Taskplaner sehr unzuverlässig ist, macht eine solche Autostartfunktion keinen Sinn. Das Aufwecken aus dem Ruhezustand funktioniert zuverlässig, es ist also besser sich darauf zu beschränken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“