Version 1.3.50

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.3.50

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

die neue Version beseitigt Probleme, die beim Aktualisieren von Artikeln im Anschluss von Sofortgeboten entstehen können.

Ausserdem wurde die Unterstützung von Proxy-Servern überarbeitet. Es können nun auch Proxy-Server benutzt werden, bei denen eine Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort notwendig ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Lisapaprika
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2005, 10:32

Beitrag von Lisapaprika »

Hallo Robert,
nach den Update auf Version 1.3.5 habe ich einige ungewöhnliche Spalten dazu bekommen. Da ist zB nun eine Spalte mit dem Namen Preis in dieser Spalte steht der aktuelle Preis mit 9 stellen vor dem Komma (000000001,50).
Da es schon eine Spalte - preis - gibt in der auch der aktuelle Preis normal ohne verhergehende Nullen angezeigt wird, ist die neue Spalte über.
Dann erscheint nun eine Spalte - Ende - in der Zahlen stehen denen ich keinerlei Bedeutung bemessen kann wie z.B. - 38396.6434375
Diese Zahlenfolge steht auch in keinem Zusammenhang mit der Artikelnummer - folglich ist diese Spalte auch über.

Dafür fehlt mir jetzt die Spalte mit dem für diese Auktion ausgewählten Benutzernamen, und das ist der eigentliche Grund meiner Sorge, da ich diese Information gerne wieder sehen würde.

Ist da evtl. beim Programieren etwas schief gelaufen oder liegts an was anderem ?

sonnige Grüße aus Epe

Thomas
Benutzeravatar
meinefresse
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2005, 11:18

Re: Version 1.3.50

Beitrag von meinefresse »

Robert Beer hat geschrieben:Liebe Schnapperfreunde,

die neue Version beseitigt Probleme, die beim Aktualisieren von Artikeln im Anschluss von Sofortgeboten entstehen können.

Ausserdem wurde die Unterstützung von Proxy-Servern überarbeitet. Es können nun auch Proxy-Server benutzt werden, bei denen eine Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort notwendig ist.
Das ist ja alles sehr schöne, ABER:
meine Frage ist:
wo kann die Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort eingegeben werden? Ich finde in den Optionen dazu nichts (Vers. 1.3.50).
Ich benutze einen Proxyserver mit Anmeldung und möchte den nicht jedesmal ausschalten müssen, wenn ich SchnapperPro benutzen will.
Ohne Proxy funzt es, mit Proxy ruft er nicht einmal die Zeit ab.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

an den Spalten hat sich bei der neuen Version nichts geändert. Allerdings sollten einige Spalten normalerweise ausgeblendet sein. Bitte starte das Programm einfach neu, dann sollten nur noch die gewünschten Spalten zu sehen sein. Falls eine Spalte völlig fehlt, hilft folgender Beitrag weiter:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=407

Das Hinterterlegen von Anmeldenamen und Passwort für Proxyserver ist zunächst nur etwas umständlich möglich.
Das liegt daran, dass bisher nur ein einziger Anwender diese Funktionalität verlangt hat...

In einer der nächsten Versionen wird es ein ordentliches Eingabefenster geben. Bis dahin muss man folgendermassen vorgehen:

Die Reg-Datei aus folgendem Link herunterladen (rechter Mausklick auf den Link und dann 'Ziel speichern unter...' auswählen).

http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... xyAuth.reg

Danach die heruntergeladene Datei mit dem Editor öffnen(rechter Mausklick auf die Datei, 'Bearbeiten' auswählen)

In der Zeile "ProxyLogin"="", den Anmeldenamen zwischen den hinteren Anführungszeichen eingeben.
In der Zeile "ProxyPassword"="", das Passwort für den Proxyserver zwischen den hinteren Anführungszeichen eingeben.

Danach die Änderungen speichern, und die Datei ausführen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
meinefresse
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2005, 11:18

Beitrag von meinefresse »

Hallo, es scheint zu funktionieren, allerdings konnte ich noch keine Artikel aus MEIN EBAY mit Schnapper Pro einlesen, krieg da immer eine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Dann prüfe doch bitte zunächst, ob die Anmeldung funktioniert.
Also einfach die Tasten Strg+F4 drücken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
meinefresse
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2005, 11:18

Beitrag von meinefresse »

Anmeldung funzt
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Bitte kopiere folgende Datei in das SchnapperPro Verzeichnis:

http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/WodHttp.dll

Dann ist das Problem gelöst.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“