Anzeige Anzahl der Gebote und Sammeleinkauf von FP-Angeboten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Mc Dudel
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2004, 21:02
Wohnort: NRW

Anzeige Anzahl der Gebote und Sammeleinkauf von FP-Angeboten

Beitrag von Mc Dudel »

Hallo Robert,

mir ist heute aufgefallen, dass beim aktuallisieren die Anzeige der Gebote leer bleiben. Erst nach zwei-, dreimaligen steht wieder die Anzahl der abgegebenen Gebote da. Was ist da los?

Des weiteren habe ich z.Bsp. bei einem Anbieter mit FP fünf Artikel ausgesucht und im Schnapper hinterlegt. Anschliessend alle markiert und Sofortkauf ausgelöst, gekauft wurde aber nur ein einziger Artikel nicht alle fünf vom gleichem Anbieter. Dies ist mir schon des öfteren passiert.
Muss ich hier anders vorgehen?

Für eine Nachricht danke ich im voraus.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Mc Dudel,

in der Tat scheint gerade wieder eine Umstellung bei eBay stattzufinden. Die meisten Server geben die Anzahl der Gebote in einer veränderten Form aus, die von SchnapperPro nicht erkannt wird.

Für dieses Problem wird es umgehend ein Update geben.

Das Sofort-Bieten aus der Artikelliste, gilt immer nur für einen einzigen Artikel. Nämlich genau den, der auch angeklickt wurde.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Mc Dudel
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2004, 21:02
Wohnort: NRW

Beitrag von Mc Dudel »

Hallo Robert,

beim neuen Update klappt es wieder. Danke für Deine Hilfe.

mfg
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“