Gebot bestätigen dauert 13 sec. !!!!!!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Michael

Gebot bestätigen dauert 13 sec. !!!!!!

Beitrag von Michael »

Hallo!
Beim Eigeben der Höchstgebote dauert das Bestätigen, also vom Bestätigen bis der Betrag in der Spalte erscheint, ca. 13 sec. !!!
Das ist doch wohl etwas lange oder ??

Ich vermute das hängt mit der Anzahl der gespeicherten Artikel zusammen. Im Moment sind es 600 - 700.

Michael
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Michael,

13 Sekunden sind natürlich völlig inakzeptabel. Ob es an der Anzahl von Artikeln liegt, kann ich nicht sagen. So viele hatte ich noch nie in meiner Liste.
Vielleicht kannst Du mir die Artikel.txt einfach per Mail zuschicken, dann kann ich das leicht überprüfen. Wenn es an derAnzahl liegt, kann ich die entsprechenden Funktionen bestimmt noch optimieren, damit dieser Vorgang auch bei Dir nur den angemessenen Bruchteil einer Sekunde in Anspruch nimmt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Michael,

vielen Dank für die Datei. Bei mir waren es zwar nur 5 Sekunden, aber das ist ebenfalls viel zu lange.

Die suboptimale Funktion ist bereits geändert und in dem nächsten Update enthalten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“