Gleichzeitig Bieten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Tina

Gleichzeitig Bieten

Beitrag von Tina »

Hallo Robert,

ich habe eine kurze Frage, kann der Schnapper auf 5 Artikel die gleichzeitig enden bieten ? Vielleicht ist die Frage schon gestellt wurden, würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem noch eine Antwort bekomme.

Im übrigen Danke für die Schnapper , ich bin sehr zufrieden, da ich viel in Amerika ersteigere, haben mir Deine Programme schon sehr viel geholfen,da diese Auktionen sehr oft zwichen 1.00 Uhr - 3.00 Uhr enden.

Ich wünsche allen Schnapper'n einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter gute Schnapper - Geschäfte!
Viele Grüße Tina
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Tina,

vielen Dank für das Feedback.

5 gleichzeitig endende Artikel sollten überhaupt kein Problem sein. Beim Aktualisieren mehrerer Artikel werden auch immer 5 Instanzen der entscheidenden Komoponente gestartet. Wenn das funktioniert, dann sollte auch das Bieten klappen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“