Gruppenfunktion -> Anzahl Artikel

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
TheGenesis

Gruppenfunktion -> Anzahl Artikel

Beitrag von TheGenesis »

Hi,

ich habe gerade die Demo von SchnapperPro installiert.
Sieht ganz ordentlich aus, allerdings vermisse ich bei der Gruppenfunktion eine wichtige Angabe ... nämlich die MENGE ZU ERSTEIGERNDER ARTIKEL.

Nach "1nem" aufhören ist nicht der Weisheit letzter Schluß ... wenn ich 2 oder 3 Stück von "etwas" haben möchte, muß ich doch wieder manuell eingreifen.

In einem anderen Tool haben die das sehr gut gelößt ... da wird im Gruppennamen einfach ... durch ein Semikolon getrennt ... die gewünschte Menge angehängt ... und immer wenn ein Artikel in der Gruppe ersteigert wurde, dann werden alle Mengenangaben derselben Gruppe um 1 heruntergesetzt, bis die Menge auf 0 steht.

Diese Erweiterung wäre (vorrausgesetzt das Programm erweißt sich als zuverlässig) ein echter Kaufgrund für mich.

Gruß
Thom
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Hallo TheGenesis,

die Mengenspalte gibt es. Sie ist versteckt, weil viele Anwender sie nicht brauchen. Ziehe die Spalten hinter Verkäufer auseinander, und Du wirst noch 'Einiges' finden.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“