SchnapperMain.e.exe hat Fehler verursacht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

SchnapperMain.e.exe hat Fehler verursacht

Beitrag von Gast »

Hallo,

klasse Produkt, diese EBay-Hilfe. Leider funktioniert der SchnapperPro bei mir nur dann, wenn ich bereits eine Online-Verbindung hergestellt habe.

Ist der Rechner hochgefahren (aber nicht ins Internet eingewählt), so versucht SchnapperPro zwar, 60 Sekunden vor Auktionsende etwas zu unternehmen, es erscheint aber die Fehlermeldung: „SchnapperMain.e.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie die Anwendung neu.“ Automatisch schließt sich daraufhin das Programm.

Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional - wir kann ich diese Fehlermeldung vermeiden und das Programm auch ohne bestehende Internetverbindung nutzen?

Viele Dank für Eure Hilfe, Gruß aus Köln,
Carsten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Carsten,

wie bist Du denn mit dem Internet verbunden? Benutzt Du das DFÜ-Netzwerk?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast Carsten

Beitrag von Gast Carsten »

Hallo Robert,

ganz vielen Dank für das schnelle Hilfenangebot! Ich wähle mich über das DFÜ-Netzwerk ein und habe dort auch den Fehler gefunden! Neben der Standard-Verbindung war noch eine weitere Verbindung eingerichtet, die allerdings nicht funktioniert (habe keine Ahnung, wie dort eine weitere Verbindung eingerichtet wurde ?!). Diese Verbindung stand in der alphabetischen Rangfolge vor meiner funktionierenden Standard-Verbindung.

Der Schnapper wollte sich über diese (Nicht-Standard)-Verbindung einwählen. Nachdem ich diese nutzlose Verbindung dann unter "Start > Einstellungen > Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" gelöscht habe, war mein Problem behoben !

Ich hoffe, anderen Anwendern mit dieser Lösung auch weiterhelfen zu können.

Gruß, Carsten
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“