Version 1.3.19

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.3.19

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde!

heute hat eBay die aktuellen Quartalszahlen veröffentlicht. Zum ersten mal in der Firmengeschichte ist der Gewinn im letzten Quartal nicht gewachsen. Das kann nur an den Problemen liegen, die einige Anwender in der letzten Zeit mit SchnapperPro hatten. Aber nun ist die Rettung für gebeutelte eBay-Aktionäre und SchnapperPro geplagte Auktionäre endlich da. :wink:

In der aktuellen Version wurde der Bietvorgang grundlegend überarbeitet. Die Gebote werden jetzt in zwei getrennten Schritten abgegeben. Dadurch konnte die für den Bietvorgang notwendige Zeit deutlich reduziert werden. Bei meinen Tests lag diese bei maximal 2 Sekunden, bei Proxyverbindungen waren es etwa 4 Sekunden.

Durch diese Umstellung haben sich einige andere geändert:
Das vorzeitige Herstellen einer Internetverbindung ist nun obligatorisch.
Damit Sie Ihre optimale Vorlaufzeit zum Abgeben der Gebote bequemer ermitteln können, wurde die 'Sofort Bieten' Funktion erweitert. Nach der manuellen Abgabe eines Gebotes können Sie sich nun auch die benötigte Zeit anzeigen lassen. Dabei wird ein Vorschlag für eine optimale Vorlaufzeit gemacht.

Jetzt können die Häkchen kommen.... snap snap snap
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2004, 10:07
Wohnort: 58640 Iserlohn

updaten?

Beitrag von Ralf »

Hallo Robert,

ich habe eine optimal arbeitende Version 1.3.16beta.

Was empfiehlst Du:

Updaten oder never change a running system? Bild

Viele Grüße

BildBildBildBildBild
kleisterfahrer

Prima ...

Beitrag von kleisterfahrer »

... das war dann wohl ein Befreiungsschlag aus einer Problemgemengelage (kann man dieses Wort überhaupt lesen :mrgreen: ). Vorher bin ich beim Bieten abgeschmiert und das Update auf 3.1.14 wollte sich standhaft auch nicht installieren. Halte mein generelles Lob für die Software trotzdem aufrecht!

Gruß Hermann
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2004, 10:07
Wohnort: 58640 Iserlohn

Re: Prima ...

Beitrag von Ralf »

kleisterfahrer hat geschrieben: Update auf 3.1.14 wollte sich standhaft auch nicht installieren.
hallo Kleisterfahrer,

das sind ja "Erinnerungen aus der Zukunft"
Die Version 3.1.14 ist ja erst am 31.02.2006 herausgekommen. Bild

Gruß

Ralf
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“