Das Programm will einfach nicht bieten!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
tribun_79

Das Programm will einfach nicht bieten!

Beitrag von tribun_79 »

Hallo!

Seit den letzten Tagen sind mir so einige Auktionen durch die Lappen gegangen. "Die Auktion war leider schon beendet." Ich habe die Zeit bis auf 15 Sekunden hochgeschraubt, ohne Erfolg. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich DSL habe und eine ständige Verbindung habe.

Mit freundlichen Gruß

tribun_79
Schwen

Habe das gleiche Problem...

Beitrag von Schwen »

Hallo,
bei mir ist es genauso. Seit dem letzten Update kommt ständig die Fehlermeldung "Die Auktion war leider schon beendet". Die Zeit ist auf 17 sec eingestellt. Mittlerweile bei 8 Auktionen im die gleiche Meldung. Was ist das??? Das muß doch am Programm liegen, vorher hat alles super geklappt!

Bitte helfen...

Schwen
Schwen

Keine Antwort???

Beitrag von Schwen »

Hallo,

ich habe bereits gestern um Hilfe bzgl. des Problems mit den beendeten Auktionen gebeten, aber leider keine Antwort bekommen.
Anscheinend ist es egal, welche Zeit ich einstelle, die Auktionen sind komischerweise immer beendet.

Ich will ja nicht meckern, aber gerade eben ist es wieder passiert und ich hätte wirklich gerne eine Antwort...

mfg

Schwen
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Schwen,

welche Version von SchnapperPro benutzt Du denn?

Funktioniert das 'Sofort-Bieten'?
Wenn ja, welche Bietdauer wird dabei angezeigt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
tribun_79

Beitrag von tribun_79 »

...also ich habe Version 1.3.14. Welches "Sofort-Bieten"? Diese Option finde ich nicht im Programm.
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

tribun_79 hat geschrieben:...also ich habe Version 1.3.14. Welches "Sofort-Bieten"? Diese Option finde ich nicht im Programm.
Wenn Du mit sofort Bieten geboten hast, hat die Bestätigungsmeldung einen Schalter Bietdauer.
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

tribun_79 hat geschrieben:Welches "Sofort-Bieten"? Diese Option finde ich nicht im Programm.
Diese Funktion ist der unterste Punkt im Kontextmenü der Artikelliste. Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf einen Artikel in der Liste...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
tribun_79

Beitrag von tribun_79 »

Ja, das Sofortkaufen funktioniert. 10 Sekunden hats gedauert. Ich habe heute mal die Stromsparmechanismen deaktiviert. Mal schau´n ob es daran liegt.
Schwen

Beitrag von Schwen »

Hallo,

ich habe die Version 1.3.14 mit legal erworbenem Registrierschlüssel.
Das "Sofort-Bieten" funktioniert: Die Abgabe des Gebots hat 10 Sekunden gedauert.
???

mfg

Schwen
Gast

Beitrag von Gast »

...ich glaube, der Fehler lag in der Einstellung meines Routers. Dieser hat sich nach einer gewissen Zeit abgestellt. So warten ich nun die kommenden Auktionen ab...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Werauchimmerdubist,
Anonymous hat geschrieben:...ich glaube, der Fehler lag in der Einstellung meines Routers. Dieser hat sich nach einer gewissen Zeit abgestellt. So warten ich nun die kommenden Auktionen ab...
Es gibt extra eine Option zum vorzeitigen Herstellen der Internetverbindung. :wink:

Ab der nächsten Version kann die nicht mehr ausgeschaltet werden. 8)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Es gibt extra eine Option zum vorzeitigen Herstellen der Internetverbindung. :wink:
Ab der nächsten Version kann die nicht mehr ausgeschaltet werden. 8)
Gute Idee, Robert. Und wenn die Verbindung nicht zustande kommen kann, bringe eine eindeutige Fehlermeldung, damit 'das Schuldige' Modem oder die Firewall o.ä. fest steht.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
tribun_79

Beitrag von tribun_79 »

Die Option für die vorzeitige Herstellung der Internetverbindung war bei mir nie deaktiviert. Ich vermute mal, das es an der Konfiguration des Routers lag. Die automatische Verbindungsunterbrechung habe ich ja nun deaktiviert. Vielleicht können Sie diesbezüglich einen Hinweis für Router-Nutzer mit in Ihr Programm einbringen.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“