Probleme bei der Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

Probleme bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Gast »

Hi,
ich habe seit einiger zeit ständig Probleme bei der Gebotsabgabe, soschreibt das der Schnapper Pro. Heute habe ich es erneut versucht, da ich vermutet hatte die 20sec. seien zu kurz. Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich 120 sec. vor Gebotsende biete. Anhand der Log-Datei sehe ich das meine durchschnittliche Bietdauer ca. 7sec benötigt.
Ich benutze Schnapper Pro 1.2.16.

Gtx
Denis
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Denis,

Du müsstest seit über einem Monat den Hinweis auf eine verfügbares Update angezeigt bekommen. Warum lädst Du es nicht?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Denis

Beitrag von Denis »

Hi,
ich habe alle Updates die mir das prog. vorgeschlagen hat installiert, jedoch funktionierte es dann nicht mehr, ich konnte nicht bieten,b.z.w. er hat nur noch fehlermeldungen angezeigt, z.B. Fehler Nr. 9 Beschreibung: Index außer halb des gültigen Bereiches, Programmteil: get-time
und Fehlernr:48 Fehler beim laden einer dll, Programmteil: Update selected-item, Zeile: 90.
Deswegen habe ich die alte funktionstüchtige Version wieder aufgespielt.

gtx
Denis
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Denis hat geschrieben: z.B. Fehler Nr. 9 Beschreibung: Index außer halb des gültigen Bereiches, Programmteil: get-time
Dieser Fehler tritt nur auf, wenn man SchnapperPro mit einem ungültigen Lizenzcode benutzt. :evil:

Mit älteren SchnapperPro-Versionen kann man grundsätzlich nicht mehr erfolgreich bieten, da inzwischen der Anmeldevorgang bei eBay geändert wurde.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Dieser Fehler tritt nur auf, wenn man SchnapperPro mit einem ungültigen Lizenzcode benutzt. :evil:
Es ist schon unfassbar wie frech manche Anweder sind.
Erst ein Programm klauen und dann auch noch Support verlangen.

Ist es wirklich zu viel verlangt 18 Euro für ein Programm zu zahlen welches einem im Laufe der Zeit tausende Euros erspart?

Ist es wirklich zu viel verlangt 18 Euro für einen Support zu zahlen
der bei eBay-Änderungen in kürzester Zeit reagiert?

Die Mitbewerber brauchen teilweise 14 Tage pro Änderung - Einer hat die Flügel ganz gestrichen.

Ich fasse es nicht ... Denis ... Raubkopierer, elendiger!

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Denis

Beitrag von Denis »

Hi Rübezahl,
das ist schon ein starker Tobak den Du da vom Stapel lässt, zum einen ist die Software nicht unbedingt geklaut, zum anderen um über einen längeren Zeitraum testen zu können wie eine Software funzt muß man vielleicht mal zu unorthodoxen Mitteln greifen, über Bekannte, Freunde, oder anderweitig?, wer weiß...
Wenn das prog vernünftig läuft dann kann man die 18 Euronen ruhigen Gewissens investieren, denn daran soll es nicht scheitern, die sind wie Du schon mitgeteilt hast nicht wirklich viel.
Nur das Prog. , oder die Updates die angeboten werden vom Hersteller direkt liefen bei mir allesamt nicht einwandfrei.
Wie soll man da also solch eine Software testen.
Zur Konkurenz, derzeit funktioniert nur das Paragon Prog. bei mir einwandfrei.
So genug geschwafelt, wenn es ein Update vom Schnapper gibt welches bei mir einwandfrei funktioniert dann werde ich auch die 18 Euros investieren.

gtx
Denis
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Denis,

Rübezahl hat völlig recht. 30 Tage sind ein ausreichender Zeitraum um ein Programm zu testen. Wenn Du eine aktuelle Version, und keine uralte, aus irgendwelchen dubiosen Quellen benutzt hättest, wäre Dir auch so mancher Frust erspart geblieben. Dass die Updates bei Dir nicht liefen, lag nur an dem geklauten Lizenzcode.

Meine Signatur passt hier nicht, und fehlt deshalb. :|
Denis

Beitrag von Denis »

Hi Robert,
ich habe nachdem bei mir diverse Fehler aufgetreten sind die neueste Version des Schnapper Pro von deiner Homepage heruntergeladen, die alte version komplett deinstalliert incl. der Regedit Einträge und die aktuelle als Demo installiert, was soll ich sagen sie lief ebnfalls nicht fehlerfrei bei mir auf meinem System, deswegen habe ich sie wieder runtergeschmissen, mmhh,
kann demzufolge nicht am "geklautem" Lizenzcode gelegen haben.
Desweiteren muß ich sagen als noch die alte Version drauf war, mit Code, der wohl dazugehört, denn sonst würde das Prog. nicht funktionieren, und ich geupdatet hatte war der Code auch raus und das Update Vers. 1.3.4,zeigt mir nun seitdem an Testphase läuft in xxx Tagen ab. Diese Version läuft bei mir so leidlich, den ebn beim starten des Progs. es mir gerade mein Norton Systemworks automatisch welches im Hintergrund lief automatisch beendet, auch nicht schlecht spare ich mir wenigstens das Beenden solcher Programme.
Wie gesagt solange die erste Version lief war es nicht so schlecht.

Jetzt noch etwas anderes, cih finde deine Bemühungen das Programm ständig zu verbessern sehr lobenswert, desweiteren daß Du trotzdem Dir für jeden Problemfall Zeit nimmst und entsprechend antwortest.
Mach weiter so, wenn die Version 3.1.4 richtig bei mir läuft ohne obengenannte Probleme dann werde ich mir ebenfalls die Lizenz gönnen.

Trotz deiner letzten Bemerkung in der Antwort
wünsche ich einen schönen Tag
gtx
Denis
Denis
Denis

Beitrag von Denis »

Hi Robert,
ich meinte natürlich Vers. 1.3.14.
Gtx
Denis
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“