Version 1.3.9

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.3.9

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde!

diese Version sorgt wieder dafür, dass Wählverbindungen automatisch aufgebaut werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ralf

Beitrag von ralf »

Hallo Robert,

Ich habe mich leider zu früh gefreut.
Heute Nacht habe ich noch gepostet, daß wieder alles ok ist.

Vorhin upgedatet auf 1.39.
Jetzt sagt mir der Schnapper beim Test mit dem manuellen Bieten:
"Keine Verbindung zum eBay Server" :(
Und das auf Xp-prof und 2000er Maschine - es geht nirgendwo mehr.
Das Importieren und aktualisieren funktioniert noch.
Alle anderen Programme mit Internetverbindung funktionieren auch.

Was läuft schon wieder schief? :roll: :roll:

Grüße Ralf
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hi Ralf,

vermutlich liegt es an den abgelaufenen SSL-Zertifikaten die derzeit von einigen eBay-Servern ausgegeben werden. :evil:

Ich arbeite daran....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
bunny

alle updates machen Probleme???

Beitrag von bunny »

Hallo,
ich habe mir vor ca.14 Tagen das Schnapper pro heruntergeladen,war auch sehr zufrieden,bis das erstemal vor ein paar Tagen Update verfügbar dort im fenster auftauchte.Ich lud das update kurz danach noch eins auch das wurde geladen usw. ich glaube dreimal... seit dem geht nichts mehr...ich habe dann auf reparieren geklickt,weil ich den Schnapper nicht mal mehr öffnen konnte das Fenster blieb schwarz... danach konnte aber auch ich nicht mehr mitbieten etc.... da mein browser seit dem auch extrem lahm wurde hatte ich erstmal den Verdacht mir etwas eingefangen zu haben im net...bis ich auf die idee kam es könnte der schnapper sein...nun de und dann neu installiert und es läuft wieder rund ,ob ich bieten kann seh ich erst später ,leider sind mir ein paar tolle sachen durch die lappen gegangen war schon ärgerlich...aber nun zu meiner hauptfrage: gibt es solche probs des öfteren??? ich wollte die lizenz nähmlich eigentlich erwerben ,aber wenn ich das hier so lese....
und noch etwas. wenn ich die lizenz kaufe,dürfte die auch mein vater mit benutzen oder ist die nur für einen pc gültig?

LG biba bunny
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Bunnny,

ich vermute, der Eindruck hier im Forum ist etwas einseitig, da in aller Regel nur Probleme gepostet werden. Gemessen an der Anzahl von SchnapperPro-Anwendern, ist die Menge an Problemen aber relativ klein.

Aber es ist richtig, dass jedes Update auch das Risiko birgt, neue Probleme mit sichzu bringen. Es gibt keine fehlerfreie Software, und die Systeme sind einfach zu unterschiedlich.

Aber bisher konnte noch jedes Problem gelöst werden. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
bunny

Beitrag von bunny »

also nachdem ich ja nun die alte Version wieder habe,klappt das bieten aber immer noch nicht wieder.... ich werde wohl oder übel auf die altmodische art bieten müssen... ich kriege auch keine richtige fehlermeldung einmal sagt er die Auktion war leider schon beendet, und grade eben war es dann problem bei der gebotsabgabe...

schade es hätte so schön sein können....

@robert,natürlich hast du recht ,nur wenn ich jetzt schon solche probs habe...nachdem beim ersten update nicht alles rund lief hatte ich ja auch gehofft,das das nächste den fehler wieder behebt aber irgendwie ist alles nur noch schlimmer geworden...

*heul*

LG bunny
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“