Totales Chaos

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jr

Totales Chaos

Beitrag von jr »

Hallo,

nach befolgen aller Tips hier im Forum geht mein Schnapper immer noch nicht.
Ein Syncronisieren der Uhr endet mit "Programm muß beendet werden" (commclient)
Ein importieren von mein ebay führt zu einem totalen Stillstand des Schnappers und dem völligen herunterziehen aller ip-Verbindungen (ätzend langsam)
Mittlerweile nervt es doch ganz schön und meine Gebote muß ich auch von hand abgeben.

Gruß und Flehen um Hilfe
jr
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Hallo jr,

hast Du denn schon wie mehrfach empfohlen:

1.) Das Programm deinstalliert
2.) Gebootet
3.) Das Verzeichnis SchnapperPRO gelöscht
4.) Alle Einträge in der Registry gelöscht
5.) Gebootet
und 6.) Den Schnapper aus SchnapperPRO neu downgeloadet und installiert?

Wenn Du auch nur einen Punkt auslässt hast Du bei derartigen Problemen keine Chanche!

Und wenn es dann immer noch nicht geht, hast Du ein Virus- oder ein Windows-Problem.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
jr

hilft nix

Beitrag von jr »

Hallo Rübezahl,

habe inzwischen alles neu installiert und wirklich keinen Schritt ausgelassen. Dennoch....

Das gleiche wie vorher.

Ich habe den Schnapper jetzt abgeschrieben und werde Ihn nicht mehr benutzen, es sei denn Robert Beer meldet sich vieleicht mit einer Lösung bei mir (JRuth@iR-GmbH.de)

Bislang hat das Programm sein Geld ja verdient, aber was die letzten Tage passiert ist macht alles wieder zunichte. Ich habe keine Lust mehr, noch Zeit hier zu investieren.

Gruß
jr
jr

letzter versuch

Beitrag von jr »

Soeben habe ich den Schnapper noch auf einem Laptop installiert.
Diesmal XP-Home, nicht Professional.
Das gleiche Ergebnis. Also liegts nicht an der Windows-Installation sondern am Schnapper.

Gruß
jr
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: letzter versuch

Beitrag von Rübezahl »

jr hat geschrieben:Das gleiche Ergebnis. Also liegts nicht an der Windows-Installation sondern am Schnapper.
Glaube ich nicht!
Bei mir geht Schnapper seit 'immer'.

Wie gehen Notebook und Desktop in's Internet?

Modem / ISDN / DSL / ??
Einwahl / Standleitung?
Povider?
Browser?
Firewall?
Beste Grüße vom Rübezahl
snejapus

-

Beitrag von snejapus »

ich glaub nicht, dass es an firewall, provider und browser liegt

ich hab -wie hier schon geschildert- das gleiche problem

und

der fehler mit dem schnapper tritt auf
mit ein und abgeschalteter firewall
von zu hause aus (tiscali dsl) genauso wie im Büro (tonline dsl)
alle anderen browser (ie, firefox, opera und mozilla) funktionieren ohne probleme
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“