Fehler 432

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
SirCedric

Fehler 432

Beitrag von SirCedric »

Bei mir werden keine Preise mehr angezeigt.Möchte ich Artikel aktualisieren kommt Fehlewr 432 (Datei oder Klassenname während automatisierungsoperation nicht gefunden.Programmteil: Update Selected Item.Zeile90.
Hab schon alles probiert.Neuinstallation.Reg Eintragungen gelöscht etc. klappr nicht...bis gestern war alles i.O. Hab jetzt verschiedene Versionen probiert.
Jetzt wieder Version 1.3.6. drauf...Aber das will nicht..<verzeifel...:-(
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Aus irgendeinem Grund ist die Registrierung der CommClient.exe gelöscht worden. Oder der Regserver ist abgestürzt.

Bitte melde Dich zunächst einmal bei Windows ab und dann wieder an.

Hilft das nicht, registriere die CommClient.exe bitte manuell neu. Das geht sehr leicht:
Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und füge die folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\CommClient.exe /regserver
Falls Du nicht nach C:\Programme installiert hast, musst Du den Pfad entsprechend ändern.
Dann bestätigst Du mit Enter.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
SirCedric

Spitzensupport

Beitrag von SirCedric »

Juhuuuuuu...
läuft alles wieder....super das du so schnell geholfen hast....
Gruß aus Hamburg
Cedric Rotherwood
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“