Computer im Offlinebetrieb

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Beatfreak

Computer im Offlinebetrieb

Beitrag von Beatfreak »

Hallo Robert erst mal schnell ein Lob super Programm .
Seit zwei Tagen als ich aus versehen im Offlinebetrieb versucht habe meine Artikel zu aktualisieren bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server zustande. Egal ob ich auf Start drücke, Artikel aktualisiere, Uhr synchronisiere oder das Programm neu installiere immer kommt die Meldung: "Der Computer befindet sich im Offlinebetrieb. Es kann keine Internetverbindung aufgebaut werden." Internetverbindung hab ich aber und davor hat das Programm einwandfrei funktioniert. Please help me...
Greetings
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Beatfreak,

schalte Deinen Computer doch einfach wieder in den Online-Modus:

Im Internet Explorer im Menü 'Datei' das Häkchen bei 'Offlinebetrieb' entfernen. Dann sollte es wieder klappen....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Beatfreak

can it be so simple...

Beitrag von Beatfreak »

Hallo Robert daran hatte ich gar nicht gedacht. Nur mein Standard-Browser Firefox war im Online Modus also erst mal verstaubten IE öffnen und tata er läuft wieder. Danke für die zügige Antwort dass nen ich support. Greetings
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“