Importieren von Artikel geht nicht mehr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Cancel

Importieren von Artikel geht nicht mehr

Beitrag von Cancel »

Ich habe Schnapper Pro seit einer Woche getestet , sehr Erfolgreich und mich auch schon Entschlossen die Version zu Kaufen. Jedoch geht seit gestern das Bieten nicht mehr , und wenn man den Punkt Meine ebay Importieren Anklickt, komt die Fehler Meldung Keine Daten von Ebay-Server erhalten, Internetverbindung prüfen. Die Uhr Aktualisiert er,die
Internetverbindung ist auch da trotz dem geht der Schnapper Pro Plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Habe ihn auch auf einem anderen PC Installiert , gleicher Fehler. Frage hat Ebay da ihrgend etwas gesperrt ??
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Cancel,

wegen des Imports der beobachteten Artikel muss ich Dir leider recht geben. Da scheint eBay gerade eine Änderung durchgeführt zu haben.

Beim Bieten habe ich noch keine Probleme feststellen können.

Auf jeden Fall ist wird es in Kürze ein Update geben, mit dem die Toleranz gegenüber den in letzter Zeit häufigen Änderungen, steigen wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,
Robert Beer hat geschrieben:wegen des Imports der beobachteten Artikel muss ich Dir leider recht geben. Da scheint eBay gerade eine Änderung durchgeführt zu haben.
Beim Bieten habe ich noch keine Probleme feststellen können.
Ja, bieten klappt.
ABER: eBay bastelt wieder. Beweis: momentan kann man keine Auktionen in 'mein eBay' hinterlegen.

Wie gut, dass es den Schnapper gibt: Der merkt sich alles.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“