Wieviele bieten?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Mc Dudel
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2004, 21:02
Wohnort: NRW

Wieviele bieten?

Beitrag von Mc Dudel »

Hallo Chefprogrammierer,

mich würde interessieren viele Leute (Anzahl) bieten ohne immer auf den Artikel zu schauen. Habe ich da Möglichkeiten im SchnapperPro. Oder habe ich da wieder was überlesen oder falsch eingestellt? :oops:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Mc Dudel,

diese Information ist zwar eigentlich unsinnig (darauf muss ich jedesmal reflexartig hinweisen), aber vielen Anwendern ist das völlig egal. :wink:

Deshalb wird die Anzahl der abgegebenen Gebote normalerweise auch abgefragt, gespeichert und angezeigt.

Vermutlich ist die entsprechende Spalte bei Dir auf die Breite 'Null' reduziert und deshalb nur sehr schlecht zu sehen. In dem Beitrag 'Hilfe - die Spalte XY ist weg!' findest Du den Hinweis, wie man die Spalte wieder hervorzaubert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Mc Dudel
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2004, 21:02
Wohnort: NRW

Beitrag von Mc Dudel »

Hallo Chef,

mein Name ist Mc Dudel nicht Mac Dudel. :shock:

Die Spalte war wirklich weg. "Aber ich war das nicht" - Das war das letzte Update. :P

Ich halte diese Information schon für wichtig, so sehe ich, ob sich überhaupt jemand für den Artikel, zu mindest im Startpreis interessiert. Optimal wäre natürlich die Anzahl der Beobachter, dann kann man nochmehr spionieren.

Danke für Deine schnelle Hilfe.
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Mc Dudel hat geschrieben:Ich halte diese Information schon für wichtig, so sehe ich, ob sich überhaupt jemand für den Artikel, zu mindest im Startpreis interessiert. Optimal wäre natürlich die Anzahl der Beobachter, dann kann man nochmehr spionieren.
Würdest Du beim Bäcker für eine Semmel (für Nicht-Bayern: Brötchen) mehr bezahlen, wenn sie von mehreren Leuten betrachtet wurden?

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“