Wie ist die max. einstellbare Zeit vor Auktionsende ?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
James.Bond.006

Wie ist die max. einstellbare Zeit vor Auktionsende ?

Beitrag von James.Bond.006 »

Hallo Robert,

meine Frage ist , wie ist die max. einstellbare Zeit vor Auktionsende, wieviele Sekunden vor Auktionsende kann ich bieten?

Ich habe so etwas von 300 Sekunden in Erinnerung, aber gestern habe ich nur so zum Spaß mal 10000 eingestellt und das Programm Schnapper Pro hat alles klaglos akzeptiert ! Geht das wirklich?

Ob es sinnvoll ist steht sicherlich auf einem andern Blatt, trotzdem würde mich interessiern was da geht !

Für den Fall, daß es tatsächlich ein Limit gibt, wäre es sehr schön, wenn dies auch angezeigt würde , für den Fall, daß jemand drüber liegt , insofern mein Verbesserungsvorschlag !

Grüße
James.Bond.006
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo James,

für die Vorlaufzeit gibt es keine relevante Einschränkung. Ebensowenig für die Anzahl von Benutzerkonten.

Aber Du hast recht. In einer der nächsten Versionen sollte ich beides limitieren. Schliesslich gibt es eine Sofort Bieten-Funktion, und mehr als zwei eBay-Konten braucht kein Privatanwender.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:... und mehr als zwei eBay-Konten braucht kein Privatanwender.
Bild

HAALLTTTTT!!!

Fünf. Bitte mindestens fünf!

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“