Mal ein Lob an Robert ...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kleisterfahrer

Mal ein Lob an Robert ...

Beitrag von kleisterfahrer »

.... denn angesichts der ständigen und teilweise massiven Änderungen bei ebay finde ich es bewunderswert, wie die Software ständig nachgeführt wird - das erinnert mächtig an die Story von Hase und Igel und ich weiß, was das Zeit und Nerven kostet. Bekomme ich das als registrierter User tatsächlich (ebay-)lebenslang kostenfrei? Dann spende ich zwischendurch freiwillig mal was.... :wink:

Gruß und Danke
Hermann
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2004, 10:07
Wohnort: 58640 Iserlohn

dito ...

Beitrag von Ralf »

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. snap

In Anbetracht der Steine, die eBay den Programmierern von Sniper- Programmen immer wieder in den Weg legt, müßte Robert eigentlich schon längst die Nase voll haben, insbesondere, da sicherlich auch die Anzahl der Registrierungen nicht sonderlich motivierend ist. :(
Aber anscheinend hat er den Ehrgeiz, sich nicht austricksen zu lassen.
Hoffentlich bleibt das noch lange so. :?:

Auch wenn mein Schnapper gerade mal wieder nicht funktioniert:

Ein Hoch auf Robert
Schließlich hat sein Programm mir sicherlich schon etliche Euronen und viele Stunden vor dem Compi erspart. :D

Ralf
Roland

Beitrag von Roland »

Dem kann ich mich auch nur ganz ausdrücklich anschließen.

Man zweifelt ja immer ein wenig, wenn man eine Software kaufen muss. Aber Schnapper Pro und insbesondere solch eine Unterstützung ist jeden einzelnen Cent mehr als wert gewesen.

Vielen Dank auch vom mir!

Viele Grüße
Roland
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“