Artikelliste plötzlich leer

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
wonga
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004, 00:01

Artikelliste plötzlich leer

Beitrag von wonga »

hab meinen Internetzugang neu konfiguriert und jetzt ist die ganze Artikelliste leer, nur noch der letzte Eintrag drin.

Der SchnapperPro stürzt mir häufig beim Aktualisieren ab (Zeitfehler), so wars auch vorhin, wie die Liste noch voll war.

Bißchen doof, weil ich in der Liste einige abgelaufene Auktionen zum Nachschauen hatte...

Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wonga,

Fehler beim Aktualisieren sind nicht normal. Wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben, und wenn ja, welche?

Enthält die Fehlerlogdatei Einträge? (wird mit Strg+F8 ) geöffnet.

Die Einträge der Artikelliste lassen sich recht einfach retten. Einfach den letzten Teil der Logdatei in die Zwischenablage kopieren und in SchnapperPro einfügen. Dann werden alle darin enthaltenen Artikel erneut übernommen.

Wie es zu dem Verlust der Artikel kommen konnte, ist mir nicht ganz klar. Vielleuicht kannst Du mir die Logdatei per Mail zusenden, dann könnte ich mir das einmal etwas genauer ansehen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
wonga
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004, 00:01

Artikelliste retten funktioniert SUPER !!!

Beitrag von wonga »

Danke! das war ja wirklich einfach, Hut ab vor einer derart intelligenten Programmierung. einfach = gut.
Das Absturzproblem mail ich mit Lodgateien.
tschüss
wonga
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“