Version 1.2.19

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.2.19

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde!

die neue Version bringt einige kleine aber trotzdem feine Änderungen:
  • Das Einnehmen eines Stromsparmodus kann problematisch sein, solange eine Wählverbindung nicht abgebaut ist. Deshalb kann jetzt die entsprechende Wartezeit in Sekunden in der SchnapperPro.ini vorgegeben werden. Es sollte ein Wert gewählt werden, der grösser als die zum Abbau der Verbindung eingestellte Leerlaufdauer ist.
    Der Eintrag muss unterhalb von [MAIN] stehen und etwa folgendermassen aussehen:
    idletime = 70
  • Wird ein Artikel mit der Funktion 'Artikel übernehmen' oder die Schaltfläche im Browser übernommen, so kann das Gebot nun sofort eingetippt werden ohne erst das Eingabefeld mit Tab oder einem Mausklick zu aktivieren. Ist die automatische Berücksichtigung der Versandkosten aktiviert, sollte man aber vor der Eingabe des des Gebots die automatische Aktualisierung abwarten.
  • Das Kontextmenü wurde um Einträge zum Aufrufen der Hilfe und zum Öffnen der Logdatei erweitert.
Vielen Dank für das Feedback, dass zu diesen Verbesserungen geführt hat. :D
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 1.2.19

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,
Robert Beer hat geschrieben:Das Kontextmenü wurde um Einträge zum Aufrufen der Hilfe und zum Öffnen der Logdatei erweitert.
.. dann würde ich das erstellen und editieren der .ini auch noch integrieren.

Cu
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübezahl,

ich dachte eher an eine zweite Seite des Optionsformulars, in dem diese 'Experteneinstellungen' gemacht werden können.

Aber vermutlich erst in SchnapperPro 2.0 :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Hiho

Roberts Idee hört sich komfortabel an und auch für Newcomer geniessbar.

S.
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rübezahl,

ich dachte eher an eine zweite Seite des Optionsformulars, in dem diese 'Experteneinstellungen' gemacht werden können.

Aber vermutlich erst in SchnapperPro 2.0 :wink:
Ja, das finde ich auch besser; Dahin sollte aber - wegen der Logik - auch das öffnen der Log-Datei verschwinden, da im Rechtsklickmenü bisher Artikelbezogene Eintragungen zu finden waren.
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“