Wann kommt der Lizenzkey ?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
neuberger
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2004, 11:07

Wann kommt der Lizenzkey ?

Beitrag von neuberger »

Ich habe vor einer Stunde den Key für die Pro Version bestellt und mit Paypal bezahlt. Ist von Paypal bestätigt und auf meinem Konto schon weg.

Wann kann ich mit dem Key rechnen.

hn
_ValDeZ
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2004, 10:02
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von _ValDeZ »

Hi,
ich hatte ihn von Robert ein paar Stunden danach. Hast du ihn denn jetzt immer noch nicht ?
:shock:
--
CU, Andre
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Normalerweise wird der Lizenzcode sogar wenige Minuten nach der Gutschrift versendet.

Ausser, ich sitze gerade nicht am PC. Dann kann das Versenden der Lizenzcodes schon einmal einige Stunden dauern. Das kommt regelmässig Nachts vor. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
_ValDeZ
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2004, 10:02
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von _ValDeZ »

Moin,
also nachts hat man die meiste Ruhe, da schläfst du ? :o
Da muss ich gleich noch einen Verbesserungsvorschlag machen :)
Nach einem Update ist regelmäßig die Sortierung der Artikel wieder andersrum. Ich habe es immer so, das die aktuellen, laufenden Auktionen oben sind in der Liste. Das, das am längsten noch dauert ist somit also ganz oben.
Nach jedem Update ist es wieder andersrum :?
Kann man das man so ändern, das mein Schnapperpro sich das merkt ? :)
--
CU, Andre
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hi Andre,

die Sortierung wird überhaupt nicht gespeichert. Bei jedem Start des Programms wird die Liste so umgestellt, dass die ältesten Artikel oben sind.

In einer der nächsten Versionen wird das geändert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“