Schönheitskorrektur beim Sofort Bieten.

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Schönheitskorrektur beim Sofort Bieten.

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

die 1.2.10 tut's wieder. Bild

Verflixt, da hätten wir noch eine kleine Schönheitsop integrieren können:
Wenn man auf 'Sofort Bieten' geht ist der Focus 'irgend wo'. Schöner wäre es, wenn man gleich den Betrag eingeben könnte.
Na, dann hast Du schon wieder etwas für die Version 1.2.11

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hi Rübe,

das hat mich gestern auch ganz ordentlich genervt.
Das 'Sofort Bieten' habe ich so häufig ausgeführt, dass sich einige Anbieter von PC-Systemen über diese bekloppten Gebote bestimmt wundern werden. :wink:

In der nächsten Version ist der Fokus auf dem Eingabefeld, wenn dort noch kein Gebot eingetragen ist, ansonsten auf der Schaltfläche.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

:-)

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:..
Das 'Sofort Bieten' habe ich so häufig ausgeführt, dass sich einige ..
..
Da danken wir mal dem stets vorrausschauenden Rübezahl, der Anfang Juni permanent und beharlich auf diese Funktion bestanden hat, die der liebe Robert dann Mitte Juni, quasi als Geburtstagsgeschenk für den lieben Rübezahl, integriert hat.

Bild
Robert Beer hat geschrieben:In der nächsten Version ist der Fokus auf dem Eingabefeld, wenn dort noch kein Gebot eingetragen ist, ansonsten auf der Schaltfläche.
Wieso auf der Schaltfläche? Wegen dem <Enter>? - Das finde ich 'gefährlich'.

Ich beantrage den Focus immer auf dem Betrag zu setzen. - Jetzt besonders, wo Schnapper hier - auf Wunsch des oben hoch Gelobten - 'brutto' verwendet, das Sofort-Bieten aber eher zum Ausschalten der Sofort-Kaufen Option verwendet werden wird, - wenn es nicht gerade zum Biettest (hier brauchen wir auch geringe Beträge) verwendet wird.

Robert, host mi? Bild Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“