US-Dollar oder Euro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

US-Dollar oder Euro

Beitrag von Gast »

Hallo,

eine kurze Anfrage an die User im Forum: Ich habe auf die Schnelle jetzt nichts im Forum gefunden und möchte heute abend noch auf einen Artikel im US-EBay bieten... Der Artikel ist logischerweise in USD ausgezeichnet. Meine Frage:
Wenn ich jetzt Schnapper einstelle, biete ich dann in Euro oder USD?

Und Zweitens:
Warum erscheint der Reserve Price dieses Artikels im Schnapper und nicht der im Moment real gebotene? (ist nicht so wichtig, wäre aber interessant zu erfahren).

Danke an euch, Robert
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gast,

SchnapperPro bietet immer in der Währung des Artikels. Etwas anderes wäre überhaupt nicht realisierbar, da ja für das Gebot nur eine Zahl an eBay übergeben werden kann.

Die zweite Frage kann ich nicht recht nachvollziehen. Der Reserve Price wird doch erst nach dem Ende der Auktion angezeigt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Kannst Du vielleicht die Artikelnummer senden?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Robert,

nein, ich meinte, es steht der momentane Preis da und der Sofortkaufen Preis. US-EBay hat ja das Reserve Price System, sodaß auf den Artikel geboten werden kann und trotzdem die Sofort Kaufen Option noch möglich bleibt...
Als ich dann den Artikel in meinen Probe-Schnapper geladen habe, erschien da der der Sofortkaufen Preis und nicht der aktuell Gebotene.
Das meinte ich nur...danke für die Auskunft, Grüße, Robert
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“