Laufzeitfehler '9'

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
suchard

Laufzeitfehler '9'

Beitrag von suchard »

Hallo Robert,

ich bins schon wieder, aus dem Urlaub zurück und immer noch das gleiche Problem:
aktuelle Version 1.2.3 installiert ("tausend" mal deinstalliert, Registry bereinigt, neu installiert), aber trotzdem: sobald ich mit rechter Maustaste einen Artikel anklicke bricht Programm mit:

Laufzeitfehler '9':
Index außerhalb des gültigen Bereichs

ab.

Das ist absolut nervig.
Tritt seit Version 1.2.x auf, ist einfach nur lästig...
Beispiel-Artikel: 7917426364

und nun?
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Ich habe keine Probleme mit den Koffern.
Wenn etwas mit der rechten Maustaste nicht klappt, sollte das eigentlich am Windows liegen.
Was ist, wenn Du den Rechner mal ausschaltest (nicht nur neu booten) und dann - ohne ein anderes Programm zu starten den Schnapper startest. Stürzt es dann auch ab?

Welches Windows? - Welche SPs?
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Suchard,

ich habe den Fehler gefunden.
Vermutlich hast Du keine Benutzerdaten hinterlegt.

Öffne das Optionsformular und lege einen eBay-Benutzer an.
Dann sollte die rechte Mauspaste wieder korrekt funktionieren.

In der nächsten Version wird dieser Fehler behoben sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
suchard

das wars...

Beitrag von suchard »

Hallo Robert,

das wars nun, hat zwar einige Zeit gedauert, aber Hauptsache der Fehler ist gefunden.

Dann hoffen wir auf die nächste Version...

Grüße
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: das wars...

Beitrag von Robert Beer »

suchard hat geschrieben:das wars nun, hat zwar einige Zeit gedauert, aber Hauptsache der Fehler ist gefunden.
Das hatte gerade 30 Minuten gedauert. :shock:

Aber ich werde mich natürlich bemühen, etwas schneller zu werden....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
suchard

gut Ding will Weile haben...

Beitrag von suchard »

Hallo Robert,

nichts für ungut, aber die Probleme hatte ich ab Version 1.2.x, und die gibt es schon etwas länger..., egal Hauptsache es tut jetzt :-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“