Laufzeitfehler '9'

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rosemie

Laufzeitfehler '9'

Beitrag von Rosemie »

Hallo, wer kann helfen. Hab den Schnapper Pro seit kurzem und auch vor 2 Tagen gekauft. Aber dass er in den letzten 10 Sekunden bietet, kommt immer die Meldung Laufzeitfehler '9' Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Was ist los?
Danke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rosemie,

um das Problem zu beheben, sind weitere Informationen notwendig.

Wie lauten die anderen Zeilen der Fehlermeldung?
Tritt der Fehler auch beim Aktualisieren auf?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rosemie

Laufzeitfehler '9'

Beitrag von Rosemie »

Hallo Robert,

danke dass du dich meiner annimmst.

Wie gesagt es heißt nur: "Laufzeitfehler '9' und
Index ausserhalb des gültigen Bereichs" und drunter "ok", sonst nichts.

Ansonsten läuft alles ok, auch das Aktualisieren. Soll ich den SchnapperPro deinstallieren und noch mal neu installieren? Bin halt leider kein PC Freak. Kann ich evtl. beim Installieren was falsch gemacht haben?

Ciao
Rosemie
Rosemie

Laufzeitfehler'9'

Beitrag von Rosemie »

Nochmals Hallo,
mir fällt grad ein, dass obendrüber stand SchnapperMAIN, hilft das?

Hab auch im Windows Explorer nachgeschaut, ist es SchnapperPro.exe, was installiert gehört?

Danke im voraus

Grüsse aus München
Rosemie
Rosemie

Laufzeitfehler '9'

Beitrag von Rosemie »

Hallo Robert,
hab mein Problem gelöst. Schnapper deinstalliert u. neu installiert, dann ein Testgebot abgegeben, lief bestens. Keine Ahnung, was vorher falsch lief. Danke

Ciao
rosemie
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“