Version 2.8.7 und folgende

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.8.7 und folgende

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

auch diese Programmversion und nachfolgende Updates beseitigen nicht alle aktuellen Probleme.

Neben den Umstellungen bei eBay, hat auch das letzte Update für Windows 10 zusätzliche Probleme erzeugt.
Es ist mir völlig klar, dass ein unzuverlässiger SchnapperPro keine Freude macht, deshalb arbeite ich nahezu ununterbrochen an einer dauerhaften Lösung, verzichte auf das Beantworten von E-Mails und auf jegliche Aktivität, die nicht unmittelbar für meine Lebenserhaltung notwendig ist. Glauben Sie mir: Wenn jemand wegen dieser Sache so richtig genervt ist, dann bin ich es....

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Die Mühen der letzten Tage haben Früchte getragen, das Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht. Morgen, genau genommen heute, wird es ein Update geben, mit dem die Anmeldung und die Bietvorgänge wieder zuverlässig funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
marble45
Beiträge: 70
Registriert: 16.05.2020, 08:11

Re: Version 2.8.7 und folgende

Beitrag von marble45 »

danke für die Bemühungen
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“