Zugangsdaten testen schlägt fehl

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
dsch
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2023, 08:32

Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von dsch »

Mein Schnapper bietet nicht, das liegt vermutlich daran, dass ich unter Extras \ Optionen \ Zugangsdaten und Login testen ein merkwürdiges Phänomen habe.
Beim Login testen öffnet sich das CommClieint Fenster, dort wird der Benutzername vom Schnapper eingetragen, aber dann auch das letzte Zeichen wieder gelöscht, dann kommt die Meldung
"Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
eBay meldet: password: keine Übereinstimmung"
Zwei eBay Accounts getestet, bei beiden wird das letzte Zeichen gelöscht.

Log Datei:
eBay meldet: password: Keine Übereinstimmung.
14.10.2023 09:41:08(0) - - 40/5 - - Login beendet [eBay Name hier händisch entfernt] -mc

need help
Grüße
Detlef
Sleeper911
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2010, 12:21

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von Sleeper911 »

Hab genau das gleiche Problem.
Das komische Schnapper Plus auf dem gleichen PC funktioniert top??????

Hab noch vergessen.
Bei meinem Benutzernamen ist der letzte Buchstabe ein e.
Ich dachte den verarsch ich mal. Ein zweites e am Schluss.
Jetzt kommts. Auf einmal löscht er keinen Buchstaben mehr. Login auch nicht möglich, da ein e zuviel.
Ein e wieder weg, dann löscht er wieder den letzten Buchstaben??????
dsch
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2023, 08:32

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von dsch »

Leider ist es bei mir weiter nicht möglich den Schnapper zu nutzen, ein eBay Account hat eine Zahl am Schluss, einer einen Buchstaben am Schluss; beide werden im Fenster des CommClient automatisch eingegeben, aber jeweils sehr kurz darauf löscht sich das letzte Zeichen automatisch, warum???
Wenn ich ein Zeichen mehr eingebe, klappt es trotzdem nicht.
Sven Lobo
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2019, 19:24

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von Sven Lobo »

zur Not den Nick umbenennen?
Philateliemarkt
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2023, 14:08

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von Philateliemarkt »

Zugangsdaten testen schlägt fehl oder einloggen nicht möglich.
Beim Login testen öffnet sich das CommClieint Fenster, dort wird der Benutzername vom Schnapper eingetragen, aber dann auch das letzte Zeichen sofort wieder gelöscht. Es folgt die Meldung: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
EBay meldet: Password: „Keine Übereinstimmung“

Welche Lösung gibt es für dieses Problem, wie kann ich den Schnapper wieder nutzen?
Freue mich über einen Info - DANKE
dsch
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2023, 08:32

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von dsch »

Wie kann ich den Nick umbenennen?
#Sven Lobo

Aktuell wird der Bentzername korrekt eingetragen, im CommClient wird scheinbar nach dem Namen ein Leerzeichen eingefügt, was dann gelöscht wird, dadurch ist aber den Beutzername eingetragen, beim Passwort wird "scheinbar" aber auch das letzte Zeichen gelöscht, dass kann man aber wegen der **** schlecht erkennen im CommClient.

Ich komme einfach nicht weiter und scheitere mit dem Login - need help!!!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von Robert Beer »

Es wird morgen ein Update geben, dann funktioniert es wieder zuverlässig.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dsch
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2023, 08:32

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Beitrag von dsch »

PERFEKT, Update ausgeführt und es klappt wieder.
Danke dir und Grüße ;-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“