Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Beitrag von cornstar »

Beim Versuch von 2.7.28 auf eine spätere Version zu updaten versucht SchnapperPro die Datei herunterzuladen und danach direkt STRG-ALT-ENTF zu drücken. Dort könnte ich dann sperren, abmelden etc., wie bei Windows eben üblich. Aber: Wieso? Sobald ich dann ESC drücke, sehe ich nichts mehr von Schnapperpro. Ein erneuter Aufruf von SchnapperPro und Triggern des Updates wiederholt den Vorgang.

Was kann ich machen?
VG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro versucht STRG-ALT-ENTF zu drücken?
Das würde ich ja gerne einmal sehen... :wink:

Das Update lässt sich leicht auch manuell installieren. Wichtig ist dabei, dass Schnapperpro und alle Komponenten beendet sind. Sicherheitshalber einen Neustart von Windows durhführen, dann das Update aus diesem Link herunterladen und ausführen: https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/2/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Re: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Beitrag von cornstar »

passiert tatsächlich mit beidem, der Installation sowie dem Update - habe seit gestern Windows 11 22H2 drauf, wäre nicht ungewöhnlich wenn es damit zu tun hätte. Der Neustart wird allerdings nun nochmal versucht.
cornstar
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2020, 21:14

Re: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Beitrag von cornstar »

Neustart fixte es dann - ganz seltsames Verhalten. Habe kein Tool a la AutoHotKey oder so drauf.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“