Version 2.8.1

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.8.1

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update ist eine "Verzeiflungstat".

Der Wrapper für WebView2 wurde aktualisiert, möglicherweise behebt das die Problem die derzeit bei einigen Anwendern auftreten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Version 2.8.1

Beitrag von Flop »

Hallo,

über die Update-Funktion lässt sich das Update leider nicht laden.
Es wird blinkend unten angezeigt, mit Klick darauf wird auch ein Update geladen und die Windows-Abfrage kommt, aber es wird dann wieder die Version 2.7.32 gestartet.

P.S.:
Über https://www.schnapper.de/de/download.htm bekommt man dann die aktuelle Version (auch wenn dort noch 2.7.32 steht)
mse
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2014, 12:39

Re: Version 2.8.1

Beitrag von mse »

Leider keine Verbesserung. Fehler unverändert, das Einlogg-/und Bietfenster erscheint wohl immer wenn der eigene Bietpreis bereits unter dem aktuellen Höchsgebot liegt. Man erhält dann auch die korrekte Rücklmeldung "Mindestgebot nicht erreicht". Bietet man über das aktuelle Höchsgebot, kommt der Fehler.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“