Ansammlung größerer Datenmengen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Wolfgang_K
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2021, 22:58

Ansammlung größerer Datenmengen

Beitrag von Wolfgang_K »

Verzeichnis:
c:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\SchnapperPro\cache\eBay Benutzername\EBWebView\Default\Code Cache\js\

Herr Beer, ich habe festgestellt, daß sich in dem Verzeichnis über die Jahre 212 MB an Daten angesammelt haben. Da sich das älteste Dateidatum auf 06/2021 beläuft gehe ich davon aus, daß Schnapper selbst diese Informationen nicht mehr benötigt. Kann ich aus dieser Annahme schlußfolgern, daß ich ältere Dateien problemlos löschen kann? Bitte lassen Sie es mich wissen, vielen Dank.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Ansammlung größerer Datenmengen

Beitrag von Robert Beer »

Man kann das komplette Verzeichnis löschen, aber dann ist es zwingend erforderlich eine manuelle Anmeldung durchzuführen und erneut einen Sicherheitscode einzugeben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Wolfgang_K
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2021, 22:58

Re: Ansammlung größerer Datenmengen

Beitrag von Wolfgang_K »

Wäre die manuelle Anmeldung auch dann erforderlich, wenn ich alle Dateien, bis auf die mit dem jüngsten Datum löschen würde? Oder gäbe es dann eventuell Probleme mit der Indexdatei ′the-real-index′?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Ansammlung größerer Datenmengen

Beitrag von Robert Beer »

Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten.
Ich lösche gelegentlich das kompplette Verzeichnis ab eBay-Kontonamen. Danach ist dann eine vollständige Anmeldung mit neuem Sicherheitscode per SMS erforderlich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“