Version 2.7.25

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.7.25

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update enthält Anpassungen an die geänderten eBay-Seiten. Bei nicht erreichten Mindestgeboten wird nun kein "Problem bei der Gebotsabgabe" mehr angezeigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Chris
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2022, 13:49

Re: Version 2.7.25

Beitrag von Chris »

Zur Info: Bei vorzeitig beendeten Artikeln (z. B. 305080565721) steht auch "Problem bei der Gebotsabgabe". Das ist sicher nicht falsch, da ja das Gebot tatsächlich nicht mehr abgegeben werden konnte, es könnte aber auch dastehen, dass das Angebot vorzeitig beendet wurde, dann ist man nicht verunsichert, ob irgendwas mit der Anmeldung nicht hinhaut. Danke. P. S.: Noch mit Version 2.7.24 beobachtet.

Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“