Version 2.7.24

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.7.24

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update enthält diese Änderungen:
- das Timeout für den ersten Seitenaufruf von Bietvorgängen wurde verlängert. Bei langsamen oder überlasteten Internetverbindungen kam es vor, dass die Javascriptinitialisierung nicht erfolgte, weil nicht das komplette Script geladen waerden konnte.
- blockierte Gebote werden wieder erkannt. Wenn ein Gebot wegen Einschränkungen des Käuferkreises oder wegen zu vieler nicht bezahlter Artikel blockiert wurde, hat SchnapperPro teilweise nur ein allgemeines Problem gemeldet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“