:!:4 Gebote wurden nicht abgegeben mit der neuesten Version

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
dr_mabuse
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2020, 19:06

:!:4 Gebote wurden nicht abgegeben mit der neuesten Version

Beitrag von dr_mabuse »

Liebe Leute, ich habe ärgerlicherweise festgestellt, dass mein Schnapper Pro, Version 2.7.23, heute 4 Gebote NICHT abgegeben hat. Darüber habe ich mich sehr geärgert weil das echte Schnäppchen gewesen WÄREN.
Das Notebook war die ganze Zeit online, Schnapper Pro war aktiviert. Ich habe gerade eben die Anmeldung und den Verbindungstest überprüft, die war ok.
Als Betriebssystem läuft Windows 10 letztes Update, WLAN läuft über eine FritzBox.
Meine Einstellungen sind: 40 sec vor Ende mit Bietvorgang beginnen, 5 sec vor Ablauf Gebot bestätigen, 120 sec für Vorlauf und Verbindungsaufbau. Bisher hat es funktioniert.
Wer weiß rat ?
Gruß
Jochen
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: :!:4 Gebote wurden nicht abgegeben mit der neuesten Version

Beitrag von Nutzer7 »

Bei mir hat Schnapper Pro, Programmversion 2.7.23, Textmusterdatei 460, heute erfolgreich mehrere Gebote abgegeben. Der Rechner ist direkt per LAN angeschlossen.
Die Probleme kann ich daher nicht bestätigen. WLAN ist immer ein gewisser Risikofaktor.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: :!:4 Gebote wurden nicht abgegeben mit der neuesten Version

Beitrag von Robert Beer »

Es gibt unzählige Gründe damit automatisierte Gebotsabgaben scheitern.
Ohne konkrete Informationen zum jeweiligen Bietvorgang kann man unmöglich eine Aussage treffen.

Am einfachten wöre es, einfach einen der betroffenen Artikel in SchnapperPro zu markieren und dann die Bietlogdaten direkt per Str+F2 an den Entwickler zu senden. Normalerweise erhält man dann kurzfristig eine Antwort.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“