internetverbindung wird unterbrochen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
cigaleconnect

internetverbindung wird unterbrochen

Beitrag von cigaleconnect »

habe seit zwei wochen festgestellt, dass wenn ich verschiedene artikel zum bieten hätte, dass nach dem ersten bietvorgang die internetverbindung getrennt wird, obwohl ich andere artikel gehabt hätte ( abstand 1-10Minuten), was muss ich tun?? das ist sehr ärgerlich, bitte um baldige nachricht. danke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

das Auf- und Abbauen der Internetverbindung überlässt SchnapperPro vollständig dem Betriebssystem. Es werden immer nur Daten angefordert. Ob dazu erst eine Verbindung aufgebaut werden muss oder nicht, interessiert SchnapperPro nicht.

Um ungewollte Verbuíndungsunterbrechungen zu umgehen, würde ich den vorzeitigen Verbindungsaufbau aktivieren. Die Vorlaufzeit sollte aber kleiner als die Leerlaufdauer sein, nach der eine automatische Trennung der Verbindung erfolgt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“