Fehler 457

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Knut

Fehler 457

Beitrag von Knut »

Benutze seit 2 Tagen den Schnapper Pro 30 Tage Version, lief wunderbar bis gestern abend. Wollte automatisch mitbieten und dann kam dieser Fehler:

Fehler 457

Dieser Fehler ist schon....zugeordnet und irgendwas mit readformdata

Hab auch schon neu installiert, immer das gleiche.

Kann mir jemand helfen, wollte das Programm bei erfolgreicher Funktion eigentlich erwerben?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Knut,

Seit zwei Tagen gibt es bei einigen Anwendern plötzlich Probleme dieser Art. Leider bin ich der Ursache noch nicht auf die Spur gekommen.

Hilfreich wäre ein Blick in Deine Logdatei, in der SchnapperPro alle relevanten Aktionen protokolliert. Diese Logdatei wird mit der Taste F8 aufgerufen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“