Version 2.6.53

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.6.53

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

seit einigen Wochen liefert eBay häufig die wenig hilfreiche Statusmeldung, dass der Gewinner der AUktion ermittelt würde. Das hatte zur Folge, dass SchnapperPro den Erfolg eines Gebotes nicht erkennen konnte.
Alle Massnahmen, das Problem zu lösen, waren bislang leider nur teilweise erfolgreich. So haben auch mehrfache Aktualisierungen der Artikelseite nicht geholfen.

Aber es scheint so zu sein, dass der Meldung, "Der Gewinner der Auktion wird ermittelt" nur dann ausgegeben wird, wenn mit dem Konto des Gewinners ein Artikelseitenabruf erfolgt. Insofern bin ich optimisteisch, dass dieses Update endlich wieder zuverlässig grüne Häkchen bei gewonnenen Auktionen erscheinen lässt. snapp2
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“