Lizenzcode?? Wann??

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
AEG

Lizenzcode?? Wann??

Beitrag von AEG »

Hallo,

habe nun nach der Testphase von SchnapperPro den Lizenzcode per PayPal bestellt.

Wie lange dauert es, bis den Code bei mir im eMail Postfach liegt?? ;-))
Kann es gar nicht mehr erwarten!!! :o)))) :lol:

Danke und Gruss
Achim
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Achim,

die Transaktionsdauer hängt stark von der Zahlungsart ab.

Bei Kartenzahlungen und Überweisungen von PayPal-Guthaben, erfolgt eine Gutschrift quasi sofort. Der Lizenzcode wird dann innerhalb weniger Stunden, meist innerhalb weniger Minuten verschickt.

Überweisungen auf mein Konto (Deutsche Kreditbank) benötigen normalerweise 3 - 24 Stunden. Überweisungen an PayPal meistens 3 Tage.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“