? Mal wieder Zahltag

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
gabriel
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2008, 20:49

? Mal wieder Zahltag

Beitrag von gabriel » 22.01.2019, 20:44

Hallo,

nach dem letzten Update ist meine "Testverion abgelaufen".

Hatte eigentlich eine Lizenz...

Ist ne neue Lizenz, die 2019er, fällig?

Gruß Gabriel

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4516
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ? Mal wieder Zahltag

Beitrag von Robert Beer » 23.01.2019, 07:19

Lizenzen sind dauerhaft gültig.
Eine Beschränkung gibt es lediglich für den kostenlosen Bezug von Updates. Ohne gültige Updateberechtigung, kann man nur Programmversionen verwenden, deren Veröffentlichungsdatum vor Ablauf der Updateberechtigung liegt.

Das Ablaufdatum der Updateberechtigung wird auf dem Lizenzformular von SchnapperPo angezeigt, Man kann es über den Menüpunkt 'Hilfe' -> 'Lizenz/Registrierung' öffnen. Auf dem Formular befinden sich ein Link, um Eine Verlängerung der Updatberechtigung zu bestellen.

Alte Programmversionen kann man im Downloadbereich finden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

gabriel
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2008, 20:49

Re: ? Mal wieder Zahltag

Beitrag von gabriel » 23.01.2019, 17:13

Ja, irgendwie hatte es meine Linzenzcode "verschuckt"... Ich hatte ihn aber irgendwo noch abgespeichert. Jetzt läuft der Schnapper wieder. Wobei er dann meinte mein Lizenz sein nur bis Mai 2019 gültig. Ahh, meint die Updateberechtigung :D

Gruß Gabriel

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“