Laufzeitfehler 13 - Typen unverträglich

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
astorX

Laufzeitfehler 13 - Typen unverträglich

Beitrag von astorX »

Moin moin Alle,

seit Kurzem habe ich oben genannte Fehlermeldung immer dann, wenn ich alles markiere und dann auf "Artikel aktualisieren" im Kontext drücke. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich auch Artikel aus EBAY.COM drin habe? Bisher gab es keine Probleme.

Kennt jemand das Problem und die Lösung?

Schönes Wochenende!

astorX
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo AstorX,

das Problem ist bekannt und eigentlich bereits gelöst....

Du must lediglich das Online-Update durchführen. Spätestens nach einem Synchronisieren der Systemuhr sollte der Hinweis auf das Update oberhalb des 'Start/Stopp-Buttons' zu sehen sein. Einfach auf den Hinweis klicken und das Update durchführen.

Hintergrund ist eine Änderung des Formats der eBay-Seiten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“