Fehler 35600 Programmteil: Updatelist

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Blue Planet

Fehler 35600 Programmteil: Updatelist

Beitrag von Blue Planet »

Hallo Leute,
kann seit heute morgen Schnapprerpro nicht mehr öffnen. :shock: Es erscheint ein Fenster "Fehler 35600 Indexgrenze überschritten, Programmteil UpdateList" Jedesmal wenn ich das kleine Warnfenster schliesse taucht ein neues auf, sodas ich den Computer nicht mal neu starten kann. Hat jemand einen Rat ?!?!? Vielen Dank und Grüße an alle
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo 'Blue Planet',

ein solcher Fehler ist bisher nicht aufgetreten. Das Programm kann in jedem Fall über den Taskmanager beendet werden.

Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, dann kann der Taskmanager aus dem Kontextmenü ausgewählt werden.

Wenn der Fehler nach einem Neustart des Programms wieder auftreten sollte, kann nur ein grober Fehler in der Artikelliste vorliegen. Diese wird im SchnapperPro-Verzeichnis als 'Artikel.txt' gespeichert.

Sollte der Fehler also weiterhin auftauchen, bitte die Artikel.txt umbenennen und an mich senden. Die Artikel können sehr einfach wieder hergestellt werden. Dazu die alte Artikeldatei öffnen, den gesamten Inhalt kopieren und in SchnapperPro einfügen. (Strg+V oder über das Kontextmenü bei rechtem Mausklick)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Das Problem konnte geklärt werden.

Aus noch ungeklärten Umständen ist es einem Verkäufer gelungen, ein Zeilenende in die Artikelüberschrift einzuschmuggeln. Das hat die Artikelliste nachteilig verändert. :(

Die nächste Version von SchnapperPro wird solche Fehler abfangen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“