Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
amei10

Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

Beitrag von amei10 »

Hallo,
ich kann von Mein Ebay nichts mehr importieren . Es erscheint Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich. Was soll ich machen ?
suchard

dito

Beitrag von suchard »

Genau dieser Fehler taucht bei mir auch auf, allerdings bei Aktualisierung von Artikeln. Stürzt dann sofort ab :evil: :evil: :evil:

Bitte um schnelle Lösung!!!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Schnapperfreunde.

Der Fehler resultiert aus einer Änderung im Format der eBay-Seiten.

Das Update ist in Arbeit und in Kürze verfügbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
MerlinTB

dito

Beitrag von MerlinTB »

Kann mich da nur anschließen. Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Schnapper und seit heute morgen macht er bei mir das gleiche. Allerdings nur bei einigen Artikeln die ich gestern Abend in die Beobachtung genommen hab.
Bin wirklich neugierig warum er das macht.
LG
Merlin
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: dito

Beitrag von Robert Beer »

MerlinTB hat geschrieben: Bin wirklich neugierig warum er das macht.
Die vielen eBay-Server sind nicht immer alle auf dem gleichen Softwarestand. Meist vergehen mehrere Tage, bis Änderungen auf allen Servern vorhanden sind. Dehalb tritt der Fehler zunächst nur bei manchen Artikeln auf.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
suchard

Super schnell!

Beitrag von suchard »

:D super schnell reagiert, funzt wieder, Danke! :D
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Lieber Robert!

Großen Respekt und Lob aus Wien.
So eine schnelle Handhabung update und Korrektur habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank!

Sunyatasun :lol: :lol:
Charly
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2004, 20:31
Wohnort: Saarländer, es kann nur einen geben

dito

Beitrag von Charly »

Moin moin,

den fehler hatte ich auch, nach dem update ist er jetzt weg,
vielen dank Robert

cu
Charly

ps. Robert du hast Post :idea:
Wer Tippfehler findet darf sie behalten
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“