Zahlung

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Gast

Zahlung

Beitrag von Gast »

Euer Programm ist klasse.

Die Zahlungsmöglichkeiten lassen aber sehr zu wünschen übrig!!! :x

Ich wollte mit Visa zahlen und komme zu PayPal, was soll das?

Muss ich jetzt die Lizenz von einem Bekannten nehmen?

Schade hätte Euch gerne bezahlt :!:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo,

Danke für das Lob.

Die Kritik an den Zahlungsmöglichkeiten verstehe ich jedoch nicht.
Was ist an einer Abwicklung von Kreditkartenzahlungen durch PayPal auszusetzen? Wo sogar die dabei anfallenden Gebühren durch mich entrichtet werden!

Die Drohung, eine Raubkopie einzusetzen, ist ziemlich dreist. Davor möchte ich dringend warnen. Dies könnte neue, für alle Beteiligten unangenehme Kopierschutzmechanismen zur Folge haben. Oder im schlimmsten Fall, wenn die Lizenzerlöse eine Weiterentwicklung nicht ermöglichen, müsste Schnapper eingestellt werden. :cry:

Die Lizenzkosten sind fair. Seien Sie es bitte auch.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

hat sich doch erledigt:-)

Beitrag von Gast »

Hat sich doch noch erledigt :lol: Habe es ja per Überweisung machen können :mrgreen:

Aber nochmal, was ich daran nicht gut finde ist:

Ich kann mir gut Vorstellen, dass andere auch keine Lust haben, so viele persöhnliche Daten bei PayPal einzutragen! Die Kreditkartendaten sollten reichen!

Meine Meinung zu PayPal ist :evil:

So und nun für alle die den Schnapper Bestellen wollen und wie ich kein Paypal mögen: Macht es per Überweisung, Ihr habt super schnell Eure Lizenz im Emailkasten :lol: :!:

Liebe Grüße
Der nun Lizensierte Gast :)
kiano

Beitrag von kiano »

hallo

habe auch mit überweisung gezahlt, finde es auch nicht so toll mit paypal, wenn da steht mit visa, dann soll es visa sein!
aber ganz toll, hat sehr schnell nach überweisung geklappt, alles bestens.

salut marianne
Henner

Re: hat sich doch erledigt:-)

Beitrag von Henner »

Gast hat geschrieben:Hat sich doch noch erledigt :lol: Habe es ja per Überweisung machen können :mrgreen:

Aber nochmal, was ich daran nicht gut finde ist:

Ich kann mir gut Vorstellen, dass andere auch keine Lust haben, so viele persöhnliche Daten bei PayPal einzutragen! Die Kreditkartendaten sollten reichen!

Meine Meinung zu PayPal ist :evil:

So und nun für alle die den <b>Schnapper</b> Bestellen wollen und wie ich kein Paypal mögen: Macht es per Überweisung, Ihr habt super schnell Eure Lizenz im Emailkasten :lol: :!:

Liebe Grüße
Der nun Lizensierte Gast :)
Also für jemanden mit einem PayPal Konto gibt es keinen schnelleren Weg der Überweisung!
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“