Run time error -2147418105 (80010007) & '35761'

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Run time error -2147418105 (80010007) & '35761'

Beitrag von obertom »

Hallo Robert,
Seit ich heute nachmittag einige weitere Artikel im Schnapper zugefügt habe, bekomme ich beim aktualisieren
Run-time error '-2147418105 (80010007)': gefolgt von
Run-time error '35761':.
Dann ist alles weg :cry: :cry: :cry:

Was ist das?????????

brauche den Schnapper heute nicht mehr, hoffe das er morgen früh funktioniert, sonnst muss ich wieder alle neuen suchen und löschen

Gruss
Thomas
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

Fehler Lösung,

Habe alle Artikel einzeln! aktualisiert und den Schnapper jeweils geschlossen und wieder geöffnet. (hat ewig gedauert aber bekam keine Fehlermeldung!)
nach diesem manuellen Eingriff lief auch die "Sternchen" (alle) Aktualisierung auch wieder ohne Probleme.

Keine Ahnung was das war,
Falls es jemand anders auch bekommt, hier ist die Möglichkeit es zu beheben.

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

vermutlich hat es ein Problem mit dem Internetzugang gegeben. Ob die Artikel einzeln oder alle gemeinsam aktualisiert werden, macht keinen Unterschied.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kleisterfahrer

Beitrag von kleisterfahrer »

War bei mir ähnlich - einige Zeit kein Aktualisieren der Artikel möglich und Fehlermeldung. Statt dessen hatten dann sämtliche Artikel in der Liste die gleiche Bezeichnung, nämlich die des ersten Artikels. War etwas verwirrend. Nach mehreren Neustarts des Programms lief dann alles wieder wie gewohnt.
Slawo

Beitrag von Slawo »

Habe dieses Problem auch, wenn alles auf einmal aktualisiert wird. Schnapper stürzt danach ab, kann aber wieder gestartet werden. Probleme gab es gestern und vorgestern,
Slawo
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“