Noch ne Dumme Idee, durch Gruppierung Löschen oder BIETEN???

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Noch ne Dumme Idee, durch Gruppierung Löschen oder BIETEN???

Beitrag von obertom »

Hallo alle,

Ich bin Suuuuuuuper begeistert von der Gruppierung und habe somanches kostspieliges Risiko dadurch ausblenden können,
:lol:

Nun aber zu meine nice to have Idee.
Die jetzige Gruppierung löscht alle späteren Gebote für Auktionen, wenn die erste erfolgreich ersteigert wurde.
Was ich manchmal habe ist das ich im Fenster "Andere Artikel des Verkäufers" Sachen sehe die ich für wenige Euros mitnehmen würde aber nicht ersteigern würde, wenn ich die Portokosten zahlen müsste.

Würde es für andere Sinn machen wenn man die Möglichkeit hat einen Gebotspreis zu bieten "NUR BEI ERFOLGREICHER ERSTEIGERUNG des vorherigen Artikels"???
(oder bin ich nur alleine so e-bay geil :oops: )

Schönen Abend noch
Gruss
Thomas
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Nö, ist nicht mein "nice to have" Sorry.
S. 8) 8) 8)
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Noch ne Dumme Idee, durch Gruppierung Löschen oder BIETE

Beitrag von Rübezahl »

obertom hat geschrieben:Würde es für andere Sinn machen wenn man die Möglichkeit hat einen Gebotspreis zu bieten "NUR BEI ERFOLGREICHER ERSTEIGERUNG des vorherigen Artikels"???
Hallo Thomas,

ich kaufe auch manchmal einen zweiten Artikel wenn ich bei einem Verkäufer schon einen ersteigert habe.
Ich glaube jedoch nicht, daß man das in einer Software integrieren kann und soll. Zu vielfälltig sind dabei die Optionen und Möglichkeiten.

Wie Robert und viele andere schon hundert mal geschrieben haben, ist der Preis das entscheidende Kaufkriterium wenn man mit der Schnapperfamilie bietet.

Das Schnappermotto: Bid'nd go.
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“