einlesen/anzeigen Anzahl der Gebote

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

Hallo,
Sorry, Ich wollte hier keinen Streit hervorrufen aber ich bin mit Sunyatasun einer Meinung.

Rübezahl:
Der Grundsätzliche Vorteil von Schnapper ist uns allen denke ich klar und bestens bekannt. Allerdings sehe ich die Anzahl der Gebote als Bonus für einige Benutzer.

Ich Persöhnlich möchte ungern drei oder vier Lizenzen kaufen um Schnapper, Baywotch, PreisHai, Preispiraten zu benutzen. Zudem ist es mir nicht möglich vier Programme gleichzeitig zu überblicken.
(Ja, kann sein das ich zu dumm bin) Ich denke es liegt vielleicht an der Zeit und an dem Geldbeutel vieviel ich mit all den Programmen arbeite oder vielleicht eins viele meiner Bedürfnisse erfüllt.
Ich verbringe täglich vielleicht 30-60min mit e-bay/Schnapper. Zudem kaufe ich nur für den Privatgebrauch, nicht professionell oder wiederverkauf. Vielleicht disqualifiziert mich das aus der Zielgruppe von Schnapper. Trotzdem meine Meinung ist Anzahl der Angebote sind hilfreich.

Nochwas,
Sunyatasun,
Netter Zufall, hatte meine letzten Versteigerungen auch im Schnapper beobachtet, geht super (für den Preis zumindest)

Nochwas,
Rübezahl:
Dein Vorschlag "Vergangene und zukünftige Auktionen farblich besser trennen" ist auch ein Netter "Zusatz".
Wie ich im April schonmal angefragt hatte, in "Fehler?? farbliche Darstellung abhängig von der Restzeit".
Die farbliche Darstellung ist sehr schwach. Mir würde es sogar besser passen die nächsten 24Stunden rot zu makieren, da ich nur meist einmal pro Tag (abends) online bin und dann die nächsten 24 STunden sehen möchte.

Trotzdem,
allen noch viel Spass beim Steigern
Gruss
Thomas
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Obertom!
Danke für Deinen Beitrag.
Übrigens, ich sehe hier keinen besonderen Streit.
Das ist unser Brainstorming und Robert klärt dann den gärenden Wein
und entscheidet, was zu realisieren ist.
Bisher hat das super geklappt.
Rübe kann durchaus mal Kritik vertragen, ich glaube er ist Lehrer,
da ist sein allwissender, dozierender Stil Pflicht. Wir verzeihen es ihm.
Liebe Grüße aus Wien
Sunyatasun :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“