Online-Updates funktionieren nicht

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kleisterfahrer

Online-Updates funktionieren nicht

Beitrag von kleisterfahrer »

:cry:
Tut mir leid, aber bei mir funktioniert das bisher durchaus nicht so, dass ich bereit wäre, Geld zu bezahlen.

Erstens eine Auktion durch die Lappen gegangen, zweitens hänge ich immer noch bei der Version 1.0.0. Würde ja gerne updaten, aber stets kommt nach dem Herunterladen der Dateien die Meldung "SchnapperMain.exe konnte nicht gelöscht werden. Starten Sie den Rechner neu und versuchen Sie es erneut."

Tue ich, aber bin immer noch bei 1.0.0, denn wenn ich es versuche - siehe oben.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo 'Kleisterfahrer',

bei der Version 1.0.0 gibt es noch ein Problem mit dem Online-Update.
Ursache sind geöffnete Hinweisfenster, die ein automatisches Beendan des Programms verhindern.

In Ihrem Fall wäre am einfachsten, SchnapperPro komplett zu beenden, und dann die Datei 'DoUpdate.exe' aus dem SchnapperPro-Verzeichnis auszuführen. Das Update ist für eine einwandfreie Funktion wirklich notwendig, da auch einige Änderungen bei eBay Anpassungen notwendig gemacht haben.

Die Funktion, mit der Gebote abgegeben werden, ist jedoch lange ausgereift. Wenn es tatsächlich einmal nicht klappen sollte, kann der äussere Umstand der zu dem Versagen geführt hat, in allen Fällen durch die Logeinträge herausgefunden und dann beseitigt werden.

Das Log wird durch Drücken der Taste F8 geöffnet. Schicken Sie die entsprechenden Einträge am besten per E-Mail an mich, oder kopieren Sie diese hier ins Forum.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Update hat jetzt erst mal ruckzuck funktioniert. Für´s Bieten gibt´s in 6 Stunden die nächste Chance .... :wink:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“